Runder 6-Pin-Stecker der CDI vom Kabelbaum gesucht XL 600 R PD03

  • Hi Leutz,


    verlink ich mal aus dem 500er Forum! Hier der link dahin


    Steckersuche aus dem 500er Forum


    Tach zusammen



    Um meine neue CDI-Zündung fachgerecht anschließen zu können benötige ich den runden 6-Pin-Stecker der CDI vom Kabelbaum! (siehe Foto mit alter HONDA-CDI XL600R)


    Hat einer von euch einen defekten Kabelbaum, bei dem dieser runde 6-Pin-Stecker noch in Ordnung ist und abgeschnitten werden kann und mir zusenden..? ich möchte keinen funktionierenden KB schlachten.


    file.php?id=11681

    Die andere Seite/den anderen Stecker habe ich schon. Ich brauche auch das Gegenstück vom Kabelbaum, wenn ich die CDI ausgebaut habe, um die Spannungsversorgung sauber beim Programmieren anschließen zu können.


    file.php?id=11682

    Hat jemand einen für mich?


    Gruss Thorsten!! dance.gif