Hallo Zusammen aus NRW

  • Mein Name ist Jan und ich komme aus dem Kreis Wesel in Nordrhein-Westfalen.


    Ich habe mir bereits im Januar eine PD 04 zugelegt.

    Ich komme eigentlich aus der XS650 Gegend,wollte aber mal wieder einen Einzylinder haben der sich nicht SR500 schimpft und der etwas Rückenverträglicher ist.

    Somit hab ich mir mal eine XL angeschafft.

    Bis dahin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Jan

  • Hallo Jan,


    herzlich willkommen hier im XL600 Forum aus dem nahegelegenen Gladbeck. Kannst deine Neuanschaffung ja Beizeiten mal hier in Wort und inbesondere Bild vorstellen. Ansonsten gute Fahrt und hoffentlich wenig Probleme mit deiner XL. Was ist es deinn geworden, RM oder LM?

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Hallo Jan,

    Hallo Nachbar,

    auch von mir ein herzliches Hallo aus Oberhausen.

    Besser spät als nie.

    Mann, die Welt ist doch klein. Ich komme auch aus Deiner Heimatstadt, wohne aber jetzt schon länger in Oberhausen.

    Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft mal, bei der geringen Entfernung.


    Willkommen hier in diesem netten Haufen XL-Fahrer.

  • Hallo und danke für den herzlichsten Empfang.

    Es ist eine RM.

    Ist sehr runtergerockt da sie dem Vorbesitzer auf Sardinen als daily driver gedient und wenig bis keine Zuwendung bekommen hat.

    Jetzt baue ich sie mir etwas nach meinem Geschmack um.

    Wenn sie wieder nach Motorrad aussieht zeife ich sie gerne.


    Falls Jemand Teile wie Schutzbleche, Seitendeckel, Tank , Sitzbank oder Gepäckträger sucht. Ich hab bei Kleinanzeigen Teile eingestellt.

    Forums Rabatt ist natürlich logo.

    Schönen Sonntag euch noch.

    Euer Jan