Auspuffkrümmer

  • Hallo Zusammen!


    Hat jemand von Euch 4 gute Halbmonde um den Krümmer zu befestigen?

    Ich habe an meiner XL600R PD03 schon länger einen VA Krümmer von ABP-Racing dran, wie ihr euch denken könnt, ist der Krümmer noch Ok.

    aber die Halter lösen sich so langsam in Wohlgefallen auf.

    Wer kann mir da weiterhelfen oder weiß wo ich so was bestellen kann? Die standen früher schon mal bei eBay drin, ist aber nichts mehr zu finden und einen kompletten Auspuff möchte ich deswegen nicht kaufen.

    Wer was hat kann sich ja hier, mit einer Preisvorstellung melden oder eine Pn.


    Danke für die Mühe!

  • Hallo Rolf,


    Also den ABP Krümmer kenn ich nicht, wenn der aber im Durchmesser dem Originalen entspricht können wie Peter schon geschrieben XL 500 Monde, also PD01 und PD02 Teile verwendet werden. Wenn du Monde in Edelstahl haben willst hat die Teile Leiro an Lager, hier ein Link zu passenden Monden XL 500 Krümmerflansch.

    Allerdings passen die 500er Druckplatten nicht, da ist der Bohrabstand ca. 5mm weniger. Da müsstest die dann anschreiben und nur Monde Ordern. Eventuell hat er sogar einen ganzen Satz, schliesslich hat er auch LM/RM Krümmer im Shop....


    Gruss Thorsten!! dance.gif

  • Danke für die schnelle Hilfe!


    @Peter, Du hast eine PN.

    @Thorsten, ich habe mich für die Variante von Peter entschieden. Notfalls kann ich mich ja immer noch an Leiro wenden!

    Dieter, Danke dass Du mir den Beitrag in die richtige Rubrik geschoben hast! Ich nehme jedenfalls an dass Du es warst.


    Also noch mal Danke für Eure Beiträge!