Noch (k)ein Fünfziger

  • Um mal die Tradition der Geburtsgsgrüße aufrecht zu erhalten, hier gleich Glückwünsche an zwei Geburtstagskinder.


    Der Prinz Michael aus Oberhausen, als "Herr und Meister" der "weißen Prinzessin" feiert heute seinen letzten Kindergeburtstag.

    Noch muss er am Tisch der kleinen essen, aber ab dem nächsten Jahr geht es dann auch beim ihm richtig los.

    Also lass das Lametta und die Luftschlangen fliegen und die Luftballons knallen. Und trink nicht zu viel Kinderbowle, das süsse Zeug schlägt dir nur auf den Magen.


    Und auch unser Rastafaria aus Belgien feiert heute seinen Ehrentag. Also auch ganz herzliche Geburtagsgrüße nach Flandern.

    Gelukkige verjaardag, Tom, en ik hoop dat we elkaar volgend jaar weer ontmoeten. Tot gauw.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Na dann von mir auch noch alles gute an den Jüngling.

    Micha lass es krachen.

  • Ja, vielen Dank Euch. Das freut mich sehr.


    Sorry, hab mich hier in der vergangenen Zeit sehr rar gemacht.


    Aber wie der ein oder andere ja weiß, ist mir und meiner Frau Sabine was dazwischen gekommen, was wir aber wieder gut im Griff haben.

    Sabine geht's wieder ziemlich gut, zumindest für das, was wir hinter uns haben.

    Kleiner Tipp an alle: Haltet Euch von Legionellen fern!

    Aber das ist ja hier nicht das Thema.

    Ich hoffe, ich finde jetzt bald mal wieder Zeit für meine weiße Prinzessin.

    Damit ich dann auch mal mit den „Großen“ mitfahren kann. ;-)


    Vielen Dank noch mal für die Glückwünsche.