Moin aus Hamburg

  • Moin und danke für die Aufnahme.

    Kurze Vorstellung:

    Ich bin 25, seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer einer PD03 EZ 85 und schraube für mein Leben gerne.

    Die Kleine hat ein schönes Rot und mittlerweile knapp 50.000 auf der Uhr.

    Hab vor Jahren auf einer PD03 fahren gelernt und musste als erste Eigene wieder eine haben. Ist genau richtig für meinen Drang nach Pisten und Waldwege.

    Cheerio

  • Tach,


    auch von mir ein willkommen im Forum, schön das mal wieder ein jüngerer einsteigt! Viel Spaß beim fahren und bei Schrauben, gibt ja immer was zu tun an einer XL!


    In Hamburg gibt es auch seit Jahren ein XL Stammtisch, da kann du einige gleichgesinnte aus deiner Nähe treffen!


    Hamburger XL Stammtisch im 500er Forum


    Gruss Thorsten!! 8)