servus zusammen aus mittelfranken

  • Abend zusammen


    ich habe vor ein paar Monaten eine xl600r Pd03 von 1986 erworben.

    Leider fehlen mir noch ein paar teile um sie wieder auf die Straße zu setzen.

    also falls wer ventildeckel ,nockenwelle und kabelbaum usw da hat wäre ich über nachricht dankbar.


    Schönen abend noch^^

  • ja hab die maschine unvollständig gekauft rahmen steht auf rädern nur der motor hatte anscheinend ein festes ventil und liegt zurzeit auf der werkbank

  • Hi Poldi,


    auch von mir ein willkommen im Forum! Viel Spaß mit der XL, erst mal mit dem Schrauben dann mit dem Fahren! :)


    PS.: Aufpassem beim Kabelbaum, da gibts unterschiede! Gibt CDI´s mit Rundstecker und Doppelstecker, da sollte man also mal danach fanden vor dem Kauf.....


    Gruss Thorsten!! 8)