• Guten Morgen,


    ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch Allen hier im Forum für die mir allseits entgegengebrachte Hilfe und Unterstützung bedanken und allen ein Frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen!

    Der Eine oder Andere wird sich in der hoffentlich freien Zeit unserem Hobby widmen, ich hoffe, ich komme jetzt auch mal dazu, mich meiner 2. XL anzunehmen und den Motor auszubauen!


    Ich wünsche uns allen viel Erfolg dabei, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich freue mich schon darauf, Euch persönlich beim XL-Treffen 2019 kennenzulernen!


    In diesem Sinne, weiter so, laßt uns dieses Forum mit Leben erfüllen,


    Euer Gerhard

  • Da hänge ich mich mal beim Gerhard in
    den Windschatten.


    Auch ich wünsche Euch allen nach einem
    für meine Frau und mich sehr aufregendem Jahr mit gutem Ausgang
    einen guten Rutsch (nicht mit dem Motorrad) ins Jahr 2019 und davor
    noch ein so schönes Weihnachtsfest, wie wir es haben.


    Ich hoffe, wir alle haben ein schönes
    Jahr mit tollen Schrauber-Ergebnissen, tollen Ausfahrten und genauso
    tollen Begegnungen vor uns.


    Und vor allem wünsche ich uns, das wir
    alle gesund bleiben, oder werden, damit wir und unsere Lieben dieses
    Hobby weiter gemeinsam ausleben können und es auch mit diesem tollen
    Forum so schön weiter geht.



    In diesem Sinne:


    Gruß aus dem Pott, der Micha.

  • Hi Leutz,


    auch ich wünsch allen schöne Weihnachten mit paar ruhigen und erhohlsamen Tagen! Rutscht mir gut ins nächste Jahr, ich hoffe man liest oder sieht sich wieder! :)


    Gruss Thorsten!! dance.gif


  • Guten Morgen liebe Foristi,

    Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit, genießt eure Familien und Freunde. Feiert auch das Leben und dann bis die Tage.....


    Lieben Gruß Hanna und Michael

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981