Danke für 2018 und willkommen in 2019.

  • Hallo an alle Foristi weltweit ??


    Ich möchte mich bei Euch für eure Treue und super Arbeit in 2018 bedanken.

    Es ist großartig mit euch dieses Forum zu betreiben.

    Um nur einige wichtige Personen zu nennen die uns sehr treu zur Seite stehen möchte ich Vero und Carmen nennen, welche mit Jürgen und René diese tollen Treffen vorbereiten und durchführen.

    Desweiteren natürlich unsern „fröhlichen“ Dieter mit seiner unermüdlichen Arbeit an den FAQ und den Beiträgen.


    Zum Schluss noch allen Spendern für unser Projekt, welche uns erlauben nun dauerhaft auf dem neuesten stand der

    Forentechnik zu sein. Hier sei auch die tolle Arbeit im Hintergrund von Frank zu erwähnen.


    So nun wünsche ich euch einen tollen Start in die Saison 2019 und wir sehen und lesen uns...


    Lieben Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • ...nicht zu vergessen ist Michael, der diese Zeilen geschrieben hat. Auch ihm gilt ein verschärfter Dank für seine unermüdliche Arbeit im Hintergund, damit dieses Forum so reibungslos laufen kann.

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Habe die Danksagung an Vero weitergeleitet ;)und möchte mich auch bei allen Mitgliedern des Forums für die Harmonie des selbigen bedanken und wünsche allen ein schönes 2019.

  • Hallöchen,


    auch die ehemaligen PD03 Fahrer Andi und Melanie möchten auf diesem Wege allen Forenmitgliedern ein frohes neues 2019 wünschen.


    Das Forum..und vor allem die Mitglieder in diesem sind echt Klasse. Es hat uns in all den vielen Jahren immer Spaß gemacht dabei zu sein.


    Scheiden tut weh und alles hat seine Zeit. 2 Mopeds sind einfach genug. Wir sind ja nicht aus der Welt und werden uns bestimmt mal auf einem Treffen wiedersehen.


    In diesem Sinne.....


    bleibt alle so wie ihr seit.


    Gruss

    Andi und Mel