Hallo aus dem Odenwald

  • Mein Name ist Hartmut ,ich komme aus dem vorderen hessischen Odenwald, und bin seit nunmehr 22 Jahren stolzer Besitzer einer RM.

    Ich freue mich über die Mitgliedschaft hier im Forum, bei Gelegenheit werde ich noch weitere Bilder hier einstellen.:)

    Dateien

    • FILE0163.JPG

      (367,06 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 00000007.JPG

      (222,48 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Xl 600 RMG (Bj.1987), DT 175 MX (Bj.1978)

  • Das spricht für die Zuverlässigkeit der Maschine! Oder der Hartmut ist nie damit gefahren?;)


    Scherz beiseite, hallo Hartmut,


    herzlich willkommen!


    Schöne Grüße

    Gerhard

  • Das Forum kenne ich schon lange, und meine RM ist bis jetzt in der Tat sehr zuverlässig.


    Ausser einer neuen Steuerkette mit Spanner, neuen Nockenwellenlagern, neuen Ventilschaftdichtungen, sowie einer neuen Zündspule ist antriebsseitig noch alles beim alten. (Laufleistung auch erst 83000 km)


    Gruß

    Hartmut

    Xl 600 RMG (Bj.1987), DT 175 MX (Bj.1978)