mit der XL600R nach Dakar

  • ...jo, habe ich auch schon gedacht - da gehen gut 400km auch im Spaßmodus...

    Mit dem 12 Ltr.-Tank steht man da schon 2 mal an der Zapfe.


    Respekt vor Eurem unerschrockenen Trip - das ist artgerechte Haltung at its best!

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Tatsächlich habe ich während der Vorbereitung genau nach so einem Fass gesucht,

    aber nix Geeignetes gefunden.

    paris-dakar-PD03: Aber während der Tour ist hoffentlich vor der nächsten Tour - und

    wenn das ein Angebot war würde ich glatt mal bei Dir vorbeischauen. Liegt ja fast auf

    der Heimfahrt bzw. ist nicht weit von mir weg


    Servus

    Walter

  • Sorry Walter,


    so war das nicht gemeint, den Tank kann ich Dir nicht verkaufen, bin gerade am restaurieren meiner XL600L (Paris-Dakar)!

    Ich brauch ihn also schon selber!

    Ich wollte Dir eigentlich nur zeigen, daß es Alternativen (sogar originale) zum 12 Liter-Tank gibt!

    Aber das hast Du ja anscheinend schon gewußt!


    Du darfst mich aber trotzdem gerne besuchen, bin gespannt, was Du noch so alles zu erzählen hättest!


    Schöne Grüße

    Gerhard