Aufkleber

  • Ist diese Seite schon bekannt und irgendwo verlinkt?

    http://www.tt600r.de/tt-kiosk/tenere.htm

    Auf Seite 1 steht folgender Satz:

    "Falls gewünscht kann ich für Euch Aufkleber nach Eurer eigenen Vorlage bis 300mm Breite schneiden lassen. Es stehen viele Farben zur Auswahl. Schicke mir deinen Entwurf als Datei (cdr. eps, dxf) zu. @ Ich werde die Machbarkeit überprüfen, und Du bekommst von mir umgehend eine Info. Achte bitte darauf, dass im CAD-CUT Verfahren keine Farbverläufe möglich sind."

    Finde die Preise human, wenn man die Original ebay-Aufkleberset-Preise kennt...

  • Falls jemand die schwarzen Folien für Seitendeckel und Frontmaske der LM benötigt, kann er gern auf mich zukommen. Habe die schwarzen Folien als Vektorgrafik nachgebaut und plotten lassen. Kann auch jeder selber plotten lassen, bei seinem Werbefritzen des Vetrauens...
    Bin auch gerade dabei die roten Aufkleber der Seitendeckel nachzubauen. Benötige nur noch ein halbwegs passendes Längenmaß und den Farbcode als RAL oder RGB.

    Andere Aufkleber kann ich mit halbwegs guter Vorlage auch easy nachbauen.

    Grüße


    dekor_lm_small.JPG

  • Hi Eric,

    im eBay Kleinanzeigen stehen sie für 55,-€ drin.

  • Hi Eric,

    im eBay Kleinanzeigen stehen sie für 55,-€ drin.

    Das ist meine Anzeige. :-)

    Also hier unter Freunden n 30er damit ich die Folie und den Plot wieder raus habe...