Die graue Maus

  • Super Manni!

    Gratulation.

    Das ist natürlich ein traumhaftes Gefühl, wenn man nach so langer Zeit ein so umfangreiches Projekt, erfolgreich abgeschlossen bekommt.

    Klasse!

  • Danke Männers!

    Im Oktober fahre ich nach langer Zeit mal wieder mit meiner Frau in den Urlaub. Es könnte also von meiner Seite etwas knapp werden mit einer Pottrunde.

    Und der Wolpertinger wird nicht vergessen, keine Sorge. Der Motor braucht eine Überholung. Aktuell schwanke ich noch zwischen einer "kleinen" Maßnahme (Top-End) und einer "umfassenden" Maßnahme (alles). Das Motorgehäuse hat auf der Kupplungsseite im Bereich der hinteren Passhülse einen "Krater", wo ansonsten die geriebene Bohrung liegt. Das wird nicht so einfach zu reparieren sein. Oder hat einer von euch eine Idee? Ich hatte schon überlegt, mit Kaltmetall zu arbeiten, bin aber noch unschlüssig. Mal sehen, sagte der Blinde. Material habe ich ja genug.

    Und die Aufbereitung des in den letzten Jahren gesammelten Edel-Schrotts geht weiter!


    Viele Grüße

    Manni