• Moin zusammen,


    Ich möchte mir einen neuen Lenker zulegen, da meiner leider nach einem Sturz verbogen ist. Trotz langer Suche habe ich aber noch keinen Lenker mit einer ABE für meine PD04 gefunden.


    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Bin über Vorschläge sehr dankbar!


    Liebe Grüße

    Kevin

  • Hi Kevin,


    ich glaub mit ABE wird schwer werden! Ich würd mir einen Lenker von einem Namhaften Hersteller suchen und halt eintragen lassen! Hat halt auch den Vorteil das man die Form entscheiden/wechseln kann! Ich hatte auch schon einen eingetragenen von Fehling verbogen, Problemlos, einfach den gleich nachbestellt und gut war.....

    Ansonsten immer wieder die Augen im Netz offen halten, irgendwann taucht 53100MK5000 bestimmt mal wo auf! Vieleicht hat auch Peter was "an Lager" ;)


    Gruss Thorsten!! 8)

  • Hab noch gebrauchte nicht verbogene original Honda pd01 (XL500) Lenker an Lager.

    Gib miir mal die Lenkerlänge (breite) durch evtl. passt ja einer von den meinen, geb ich dir günstig ab.


    Gruss Peter

  • Danke Jungs!


    Ich war gerade beim TÜV und habe mich ein wenig beraten lassen. Ich könnte auch einen Lenker per Einzelabnahme eintragen lassen. Das wird allerdings relativ teuer,denn dafür zahle ich dann doppelt so viel wie für den Lenker...


    @Peter

    Das hört sich auch sehr gut an!

    Mein Lenker ist ca. 81 cm breit und 12cm hoch


    Grüße!

    Kevin

  • Wer viel fragt, kriegt viele Antworten. Mich hat noch nie ein Prüfer in den letzten 35 Jahren nach einem Gutachten für einen meiner Lenker gefragt. Wenn der nicht unbedingt fett aufgedruckt "Zubehör" drauf steht, stört das auch keinen.


    Ciao

    Eric