Post's auf der User Pinnwand

  • Aus gegebenem Anlass würde ich euch bitten auf der User-Pinnwand keine zentralen Motorradthemen zu diskutieren oder dort entsprechende Einträge voruznehmen.

    Dazu ist das Forum mit seinen entsprechenden Rubriken gedacht.

    Die Pinnwand sollte eher für kurze private Nachrichten oder Infos verwendet werden...wenn überhaupt.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Hi Dieter,

    auf der Leinwand kurze private Nachrichten?

    Wie geht das?

    Die kann ja jeder lesen und somit auch dann nicht mehr Privat.

    Aber der Jürgen hatte ja ganz im Anfang von dem Pinnwand geschreibe schon die Administration gebeten

    das in die richtige Rubrik zu verschieben.

    Kann man nicht die Pinnwand deaktivieren?

    Dann habe es kein Durcheinander.

  • Leider kann ich das nicht von der Pinnwand verschieben.

    Alle Infos auf der Pinnwand gehen wohl auch verloren, wenn sich ein User wieder abmelden sollte, daher wäre es besser dort nichts zu posten.


    Ich denke die Pinnwand ist eher für Geburtstagsgrüße oder Terminverarbredungen oder so einen Kram gedacht, der zwar öffentlich lesbar sein darf, aber nicht wirklich ins Forum gehrört.

    Dort kann auch jeder User etas über sich schreiben wenn er möchte.


    Ob man die abschalten kann weiß ich momentan nicht, würde das aber auch dem Michael überlassen sofern es möglich sein sollte.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91