XL-Treffen-Süd 2019

  • Bin auch mal wieder kurz zu Hause. Wir treffen uns im Haus eines Freundes im gleichen Ort.

    Es darf auch ohne grünes T-Shirt angereist werden:). Aber ohne erkennt man mich möglicherweise nicht...

    War ein nettes Zusammentreffen mit den Gästen! Ich freue mich auf das Treffen mit euch allen!

  • hallo Gege,


    Ich freue mich auf ein wiedersehen mit Euch


    Heute werde Ich nachfragen ob 11e und 12e juli Freie Tagen sind fuer Mich.

    Wenn das klappt dann bin Ich dabei!


    Tom hat auch sein RM schon wieder aufgewacht...


    Gru§e aus Arnheim

    Edward (Flyer)

  • Zur Erinnerung, bitte wie gesagt bis 15.6. überweisen, für die Planung, danke.

    Wäre es denkbar, daß der eine oder andere noch ein Glas Marmelade fürs Frühstück einpackt?:)

  • Servus Treffenfahrer,


    1. mexxl

    2.+3. deutz61+ Reinhild

    4. klaus Schmid

    5. michael Schmid

    6. FredB (Roland)

    7. d.froehlich

    8. paris-dakar-PD03 (Gerhard)

    9. moschtbaron (René)

    10. moschtbaronin (Carmen)

    11. Mats Kahrau

    12. van nelle

    13. Harzer Xl600RM (Karsten)

    14. jun.Harzer XL600RM (Johannes)

    15. Phil

    16. Jonathan

    17.+18. Mattaz (Katrin) + Börni, wenn die XL bis dahin nicht explodiert ist :D

    19.+20. Sarah und Swen

    21. Frank (dc-smith)

    22.+23. Alex und Kale

    24.

    25.



    Schöner Gruss aus Oberbayern.

    Alex und Kale

  • Hallo Gege,

    Marmelade und Honig steht auf meiner Liste, kannst von Deiner streichen! Vielleicht nimmt ja noch jemand was mit?

    Hast Du sonst noch Wünsche?


    Gruß

    Gerhard

    467-a32b70bb.jpg XL600 L Paris-Dakar PD03 und XL600 R SuperMoto PD03

  • Möchte hier mal kurz das Thema Treffen-T-Schörts anreissen.

    Wenn Interesse besteht, T-Shirts für das Treffen in diesem Jahr zu machen kann ich das gerne wieder übernehmen.

    Ich würde dann ggf. ein neues Motiv aufbauen.


    Zum möglichen Ablauf:

    ich bin jetzt noch drei Tage im Land und dann zwei Wochen (bis 29. Juni) offline.

    Bis dahin können Bestellungen gesammelt werden. Ich kann dann in den verbleibenden zwei Wochen die Dinger produzieren und zumTreffen mitbringen.

    Verfahren mit Preisen und Größen im Prinzip wie im letzten Jahr. (Überschuss geht an die Forenkasse).


    Also:

    ich warte jetzt die näxten drei Tage das Feedbäck (hier in diesem Thread) ab und mache dann ggf. (wenn Bedarf besteht) einen neuen Bestellthread auf, in dem jeder seine Bestellung bis zum 29. Juni eintragen kann. Dort schreibe ich dann alles rein, was zu wissen notwendig ist.

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo Roland,


    ich bin dabei, würde ein Shört in L oder XL nehmen, je nachdem, wie groß die ausfallen!

    Müssen die immer in schwarz sein, oder geht auch mal ein weißes (oder vielleicht in GeGe-Grün!?!)


    Den Ablauf weiß ich jetzt nicht, aber Du wirst das schon noch mitteilen, oder.


    Schöne Grüße

    Gerhard

    467-a32b70bb.jpg XL600 L Paris-Dakar PD03 und XL600 R SuperMoto PD03

  • Müssen die immer in schwarz sein, oder geht auch mal ein weißes (oder vielleicht in GeGe-Grün!?!)

    Also Gege-Grün geht garnicht, Grün ist und bleibt dem Gege vorbehalten.

    Ansonsten wäre die Farbauswahl und das Design natürlich interessant, falls sich das Design vom letztjährigen unterscheiden sollte.

    Aber wie auch immer, ich wäre mit 1xXL für mich und 1x XXXL für den Micha-aus-dem-Pott dabei.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • So, nochmal kurz zum Thema Thema Treffen-T-Schörts:


    Interesse besteht, ich werde das also definitiv machen.


    WICHTIG:

    ich mache jetzt gleich einen neuen BESTELLTHREAD unter dem Titel Thema Treffen-T-Schörts auf.

    Bitte ALLE Bestellungen dort reinschreiben nach dem dort angegebenen Strickmuster.


    Auch die hier bereits geschriebenen Bestellungen nochmal dort reinschreiben! (Ich komme sonst evtl. durcheinander).

    Ich arbeite nach meiner Rückkehr (ab 1. Juli) die dort notierten Bestellungen ab. Bitte alle Bestellungen also bis zum 1. Juli im Bestellthread notieren.



    Gruß

    Roland

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Moin zusammen,


    mein Sohn Kai und ich wollen ebenfalls mal wieder an einem Südtreffen teilnehmen.


    1. mexxl

    2.+3. deutz61+ Reinhild

    4. klaus Schmid

    5. michael Schmid

    6. FredB (Roland)

    7. d.froehlich

    8. paris-dakar-PD03 (Gerhard)

    9. moschtbaron (René)

    10. moschtbaronin (Carmen)

    11. Mats Kahrau

    12. van nelle

    13. Harzer Xl600RM (Karsten)

    14. jun.Harzer XL600RM (Johannes)

    15. Phil

    16. Jonathan

    17.+18. Mattaz (Katrin) + Börni, wenn die XL bis dahin nicht explodiert ist :D

    19.+20. Sarah und Swen

    21. Frank (dc-smith)


    22.+23. Alex und Kale


    24. + 25. MartinWL und Kai


    26.



    Ich freue mich!

  • Ich habe mein Projekt jetzt fertig und sie ist durch den TÜV, morgen erfolgt dann die Zulassung. Da wäre ich natürlich nur zu gerne auch zum Treffen mitgefahren, aber am 13.07.2019 hat mein Sohn Geburtstag und da kann ich nicht fehlen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Euch viel Spaß, tolles Wetter und spannende Touren in Frankreich!!

    Schöne Grüße


    Bertram

    ehemaliger Haldenfahrer

    Unna