XL-Treffen-Süd 2019

  • Tach,


    Ich schreib mal an der Liste weiter! :)


    1. mexxl

    2.+3. deutz61+ Reinhild

    4. klaus Schmid

    5. michael Schmid

    6. FredB (Roland)

    7. d.froehlich

    8. paris-dakar-PD03 (Gerhard)

    9. moschtbaron (René)

    10. moschtbaronin (Carmen)

    11. Mats Kahrau

    12. van nelle

    13. Harzer Xl600RM (Karsten)

    14. jun.Harzer XL600RM (Johannes)

    15. Phil

    16. Jonathan

    17.+18. Mattaz (Katrin) + Börni, wenn die XL bis dahin nicht explodiert ist :D

    19.+20. Sarah und Swen

    21. Frank (dc-smith)

    22.+23. Alex und Kale

    24. + 25. MartinWL und Kai

    26.+27. Ulrike und Thorsten

    26.


    Gruß Thorsten 8)

  • Moin ihr Lieben, leider leider leider bekomme ich meine XL aus Zeit und Kostengründen nicht rechtzeitig fertig zum Treffen :( ganz eventuell bin ich um die Ecke beim Bodensee, da ich eh Urlaub habe und kann vielleicht mit der CBR kurz vorbei fliegen, aber das steht noch in den Sternen. Ich wünsche Euch monstermäßig viel Spaß und hoffe ganz arg Euch spätestens beim nächsten Treffen zu sehen!

    Viele Grüße aus Hamburg

    Mats

  • Haha da stalkt wohl jemand meinen Kleinanzeigen account! Ja natürlich verkaufe ich den Hobel, charakterlose Möhre, so überhaupt nicht meins... Aber sie lief mir SO günstig zu, dass ich in der Situation (kein Moped) zuschlagen musste und eigentlich wollte ich mit dem Wiederverkauf den Wiederaufbau der XL finanzieren. Nur will die keiner haben.

  • Moin Zusammen!


    nach "langer Abwesenheit" möchte ich mich hiermit mal zurückmelden :)


    Ich war 4 Wochen auf Mopedtour ...


    Nach 8.000 km bin ich diese Woche zurück von meiner Ostseeumrundung gekommen... Atemberaubend!!! Oben an der Barentssee war noch Eis und Schnee und hier in Deutschland an der Ostseeküste über 30 Grad.


    Eine Tour (ganz alleine) mit meiner Honda CRF 250 Rally, Zelt und Campingkocher ... 270 Liter Benzin bei 35 Tankstopps, 100 ml. Öl, einer defekten Rücklichtbirne :) ...eine Reise für mein ganzes Leben. Trans-Euro-Trail (TET) Polen, Litauen, Lettland, Estland, TET Finnland, Polarkreis, russische Grenze, Norwegen, Überschreitung des 31. Längengrades bei Jakobslev (nordöstlichster Punkt Europas), des 71. Breitengrad auf Mahamn, TET Schweden, Dänemark, deutsche Ostseeküste von Flensburg bis Schwerin ... Menschen, Kulturen, Ruhe, Einsamkeit, Rentiere, Landschaften, Mittsommernacht, Feuer, Wasser, Aussteiger, Radwanderer hoch zum Nordkap, nochmals alle Jahreszeiten durchfahren ... ich könnte Bücher schreiben ... :)


    Mehr gerne beim Süd-Treffen!


    Im Anhang mal einige wenige Bilder von über 3000!! und 45 Kurzvideos per Gopro!


    Ein ausführlicher Reisebericht folgt im Winter!



    Harzer Grüße Karsten


    XLOsteeeumrundung2019LitauenRegentag - Kopie.JPG


    mal ein Regentag in Litauen ...


    XLOstseeumrundung2019AufdemTransEuroTrailinFIN - Kopie - Kopie.JPG


    Trans Euro Trail in Schweden ...


    XLOstseeumrundung2019BasislagerLakselvMehamn - Kopie.JPG


    Kurz vor dem 71. Breitengrad (Mahamn) ... Lagerfeuer muss in Skandinavien sein :)


    XLOstseeumrundung2019GrenzeRussland - Kopie - Kopie.JPG


    Grenzer zur russischen Grenze ... ganz locker :) die grillten am Lagerfeuer am Wegesrand :)

    XLOstseeumrundung2019GrenzflussSWE-FIN-Muoniojoki - Kopie - Kopie.JPG


    Grenzfluss Finnland - Schweden ...


    XLOstseeumrundung2019LittauenRussland - Kopie.JPG


    Sonnenuntergang in Lettland ...


    XLOstseeumrundung2019MehamnGarnvikSlettenes71Brgrd - Kopie.JPG


    höher (nördlicher) geht es nicht ...


    XLOstseeumrundung2019NachtlagerFIN - Kopie.JPG


    Nachtlager in Finnland ...


    XLOstseeumrundung2019Nordpolarmeer - Kopie - Kopie.JPG


    Eis und Schnee an der Barentssee, hoch zum 71. Breitengrad ...


    XLOstseeumrundung2019WegzurBarentssee - Kopie.JPG


    das Eis trägt mich noch :)


    Wir sehen uns in Frankreich ... dann mal ´gen Süden :)

  • Das hört sich echt spannend an, habe mir gerade auch mal deine Seite angeguckt und den Link zum TET, da will man am liebsten gleich losfahren. Da das nicht geht, warte ich dann schon mal auf deinen Bericht!

    Schöne Grüße


    Bertram

    ehemaliger Haldenfahrer

    Unna

  • Wir schaffen es leider nicht zum Treffen ;(;(;(!!!

    Ich hoffe sehr, dass es irgendwann mal wieder am gleichen Ort sein wird und wir somit nochmal die Chance bekommen!

  • Hallo Thorsten,

    auf jeden Fall gute Laune, eine Schlafunterlage , Schlafsack und wenn Du Zelten willst dann noch ein Zelt.

    Na und das Moped nicht vergessen.

    Der Rest ist soweit ich weiß vor Ort.

  • Leider bin ich dieses jahr nicht dabei, (beruflich krieg ich das nicht hin.) :(

    Vielleicht klappt es nachtes jahr wieder.;)


    Ferienzeit war fur mich schon vor 2 wochen, schon mit meine frau in die Harz moped gefahren...

    Jetzt (3680 moped km weiter) wieder arbeiten... :saint:

    m. fr. grusse,


    Allard


    XL600LM(f) '85

    XRV750 Africa Twin '96

    Kreidler Florett 49,9ccm '66

  • 1. mexxl

    2.+3. deutz61+ Reinhild

    4. klaus Schmid

    5. michael Schmid

    6. FredB (Roland)

    7. d.froehlich

    8. paris-dakar-PD03 (Gerhard)

    9. moschtbaron (René)

    10. moschtbaronin (Carmen)

    11. Mats Kahrau

    12. van nelle

    13. Harzer Xl600RM (Karsten)

    14. jun.Harzer XL600RM (Johannes)

    15. Phil

    16. Jonathan

    17.+18. Mattaz (Katrin) + Börni, wenn die XL bis dahin nicht explodiert ist :D

    19.+20. Sarah und Swen

    21. Frank (dc-smith)

    22.+23. Alex und Kale

    24. + 25. MartinWL und Kai

    26.+27. Ulrike und Thorsten

    28.+29. Thorsten vom Deich und Michael W.


    Grüsse


    Thorsten

  • Dann müssen wir anscheinend dieses Jahr ohne BE-NE-LUX auskommen - sehr schade das.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.