Kupplungsdeckel PD03 / PD04

  • Gibt es einen Unterschied zwischen den Kupplungsdeckeln PD03 und PD04 oder sind die gleich?


    Es gibt Versionen, die statt der Welle für die Autodeko einen Blindstopfen haben. Ist evtl. dies der Unterschied?

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Roland Jürgen hat Recht, die passen.

    Ich habe an dem Motor in der RM einen von der R.

  • Hallo Ralf / Dirk,


    habe noch zwei, die den berühmten Haarriß am Ausgang der Ölleitung haben. Sind nicht sofort Einsatzfähig. Die will ich demnäxt mal aufschaffen/reparieren. Dauert halt ein wenig.

    Für einen brauchbaren Kurs würde ich auch einen brauchbaren Deckel adoptieren :-)

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo Roland,


    ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie man sich hier im Forum persönlich anspricht/anschreibt...:rolleyes:

    Wegen dem Deckel kannst Du mich gern anrufen ( 0177-6678090 ), wir werden uns schon einig.

    Ich wusste ganicht, dass die Dinger so gern reissen ?:huh:

  • Hallo Roland,


    ich bin noch nicht dahinter gekommen,


    Hallo Roland,


    ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie man sich hier im Forum persönlich anspricht/anschreibt...:rolleyes:

    Tippst du auf das Bildchen von Fred B oder sein blau hervorgehobenen Namen, bist dann in seiner Infoseite und drückst dann auf den weißen mänekieken auf blauem Grund, dann kannst du ihm ne mail schreiben.

    Früher gabs glaub auch noch Persönliche Nachrichten :/

  • Hallo Ralf / Dirk,


    habe noch zwei, die den berühmten Haarriß am Ausgang der Ölleitung haben. Sind nicht sofort Einsatzfähig. Die will ich demnäxt mal aufschaffen/reparieren. Dauert halt ein wenig.

    Für einen brauchbaren Kurs würde ich auch einen brauchbaren Deckel adoptieren :-)

    Hallo Roland ich habe hier zwei reparierte liegen,

    kannst einen haben und gibst mir hinterher wieder einen reparierten von dir zurück.

  • Tippst du auf das Bildchen von Fred B oder sein blau hervorgehobenen Namen, bist dann in seiner Infoseite und drückst dann auf den weißen mänekieken auf blauem Grund, dann kannst du ihm ne mail schreiben.

    Früher gabs glaub auch noch Persönliche Nachrichten :/

    Hi Jürgen,

    Gibts dort auch immer noch, heißt jetzt aber Konversation! :)


    Gruß Thorsten 8)

  • Dieter, dass du das alles auswendig weißt ist mir schon klar, aber du siehst ja, es gibt noch Leute, die noch suchen.

    Vielleicht etwas überladen?

    Ich jedenfalls, tu mich immernoch schwer :/

  • Hallo Roland,


    ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie man sich hier im Forum persönlich anspricht/anschreibt...:rolleyes:

    Wegen dem Deckel kannst Du mich gern anrufen ( 0177-0000000 ), wir werden uns schon einig.

    Ich wusste ganicht, dass die Dinger so gern reissen ?:huh:

    Hallo Dirk, ich wäre ja an deiner Stelle vorsichtiger was das angeben der Telefonnummer angeht. Wenn das der falsche ließt. Es sind hier ja nicht nur die XL Besitzer und Fahrer unterwegs sondern das kann auch von anderen eingesehen werden.

    Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng weil ich gerade mit dem Missbrauch meiner Daten zu kämpfen habe.

    Was jetzt nicht heißen soll das das hier passiert ist wo meine Daten in die falschen Hände gekommen sind.

  • Hey Ralf,

    mal alle fünfe gerade sein lassen.

    Das ist nur eine Telefonnummer, da kann man nicht allzuviel damit machen, ausser anrufen.

    Die steht oder stand früher zumindest in jedem Telefonbuch. ;)

  • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich da zur Zeit Recht empfindlich bin.

    Aber jetzt mal zurück zum Thema.:)