Verbindungsschlauch Lufi-Vergaser deformiert

  • Beim Vergaser-Ausbau habe ich entdeckt, daß der eine Verbindungsschlauch vom Luftfilterkasten kommend deformiert ist und somit ungefilterte Luft In den Vergaser strömt. Hat jemand Erfahrung, wie ich den ziemlich harten Schlauch wieder dauerhaft in Form bringen und dicht in das Lufi-Gehäuse einbauen kann?

  • Bin nicht sicher, ob es funktioniert: einlegen in Weichmacher ("Mesamoll"). Das wäre mein Mittel der Wahl für die Schwimmerkammerdichtungen gewesen, wenn ich nicht den Link zum taiwanesischen Lieferanten bekommen hätte. Wenn du keinen Zugriff auf das Zeug hast, kann ich dir anbieten, dass ich den Verbindungsschlauch bei mir in der Firma einlege.


    Aber erst nach meinem Urlaub, bin nämlich schon fast weg.


    LG

    manni

  • Moin Gege,

    das sind die MG2 oder ?

    Habe ich noch einen Satz hier liegen, sind dann

    jetzt Deine, die passen ja bei der PD04 nicht.

  • Ach ja und zum einbauen lege sie in heißes Wasser,

    da werden sie geschmeidig.

  • Boah, danke! Alles Weitere per Mail, Ralf.

    Das klingt spannend. Wenn ich noch Bedarf haben sollte, melde ich mich. Schönen Urlaub!