User-Map auf dem Handy

  • Unsere User Map hat einen neuen Eintrag in der Rubrik "Treffpunkte".

    Für alle die noch nicht wissen wo sie im Juli 2019 hinfahren sollen....

    Portugal.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Alter Schwede, ich hab mich auf dem Handy auch dumm und dämlich gesucht - in der Web-Version der Website unten rechts ist die Map anklickbar.


    Thema TourGuido für unsere Touren: ich hab in China mal als Tourguide gearbeitet und würde das übernehmen, hab allerdings noch kein Navi oder Ähnliches außer OSMAnd+ auf dem Smartphone, was es aber täte.


    Ich freu mir n Wolf!

    Grüße aus Hamburg

  • Das Handy einfach mal quer drehen und dann ganz nach unten scrollen, dann kommt auch dort die User-Map zum Vorschein. Zumindest bei mir.

    Portugal.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Im Hochkant-Format kann auch ganz oben der Link "Sidebar anzeigen" angeklickt werden, dann bekommt man all das zu sehen, was sich auf dem PC am rechten Bildrand befindet.

    Also die diversen Statistiken, Mitglieder, Geburtstage und eben auch die User Map.


    Die obigen Beiträge habe ich aus dem Thema zum Forumstreff 2019 hierher verschoben.

    Portugal.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91