Neu im neuen Forum

  • Hallo zusammen,

    ich habe meine PD03 seit 1987,aber nie regelmäßig gefahren,mal verschwand sie für

    ein paar Jahre im Schuppen,dann wieder angemeldet,wieder für ein paar Jahre im Schuppen usw.

    Vor ein paar Jahren fing ich sie an zu restaurieren,

    jetzt aber, bleibt sie angemeldet.

    Ich war im alten Forum lange angemeldet,hier erst seit kurzem.

    schöne Grüße

    Oliver aus Marl

  • Hallo Oliver,

    herzlich Willkommen hier im neuen XL600 Forum. Endlich mal wieder Verstärkung aus dem Pott.

    Ich komme aus Gladbeck, also quasi um die Ecke.

    Wünsche dir viel Spaß hier und hoffentlich nicht zu viele Probleme mit der XL.

    Wäre schön wenn wir dich in unsere User Map aufnehmen könnten.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Hi Oliver,


    Auch von mir wieder ein willkommen im Forum! Auf das sie nicht wieder im Schuppen verschwindet und auch gefahren wird!

    Der Schnitt muss einfach besser werden, heut gefühlt wieder nur Ktm Duke oder GS gesehen auf der Straße.....


    Gruß Thorsten 8)

  • Hallo Oliver,


    da hast du mir jetzt was vorraus.

    Meine kommt jetzt in die Hütte. ;(

    Saisonende!

    Aber gleich am Montag die andere raus. ^^

    Saisonanfang 8)


    Und Willkommen hier im Forum !



    WhatsApp%20Image%202019-03-24%20at%2015.34.13_zpskt8jfpvp.jpeg">WhatsApp%20Image%202019-03-24%20at%2015.34.13_zpskt8jfpvp.jpeg.html

  • Hallo Oliver,

    solltest Du die 41er Gabel samt Gabelbrücken hergeben, melde Dich bitte per Konversation!


    Ich finde Originalität super!8o, Scherz beiseite, überlegs Dir, solltest Du die 41er hergeben, melde Dich!


    LG

    Gerhard

    467-a32b70bb.jpg XL600 L Paris-Dakar PD03 und XL600 R SuperMoto PD03