Hauptständer für PD04 XL600 RM gesucht.

  • Hallo zusammen,


    gibt es für die RM einen Hauptständer, ich meine irgendwann mal was gelesen zu haben...

    Falls jemand etwas weiss, oder so Einen;););) verkaufen will oder hat..., würde ich mich

    über eine Info sehr freuen.


    Honda4ever,

    Tom.

  • Hallo Tom,

    geben tut es einen von Buzetti.

    Immer wieder Mal bei eBay reinschauen.

  • ...mal ’ne Frage von einem unbedarften: wozu braucht man bei dem Ding einen Hauptständer?

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo Roland,

    an meiner 500R hatte ich auch einen montiert, weil da das Halteblech vom Seitenständer

    nix mehr gehalten hat.

  • Tja Jürgen, da das Halteblech nicht an der Schweißnaht defekt war sonder mittendurch war das schweißen nicht so einfach. Habe es zwar gemacht aber so wirklich vertrauen hatte ich da nie. Der langfristige Planung war ein neues Halteblech zu machen und dann das alte ganz weg und neues dran. Dann bin ich aber zufällig auf die LM gestoßen und habe mich von der 500er getrennt wie Du ja weiß.

  • Hallo Tom,


    ich habe vorgestern eine PD03 gekauft, da ist ein Buzetti Hauptständer dran, die hole ich am Sonntag! Ich mach Dir dann Bilder, ob der an der RM auch paßt, weiß ich nicht!

    Du könntest ihn haben, ich brauche ihn nicht! Alles weitere per PN!


    Schöne Grüße

    Gerhard

  • Super Idee, den gleich weiter zu geben! In den FAQ auf dem ersten Bildchen steht rechts unten, an die R anpassungsfähig. Will heißen, wohl eigentlich für die LM und RM...