Endlich wieder zurück

  • Hallo zusammen.


    Endlich habe ich es auch mal geschafft mich wieder hier im Forum an zu melden.


    Auch wenn ich immer wieder auf der neue gestalteten Seite rein geguckt habe, war ich die ganze Zeit ohne Benutzer Konto.


    Bevor Fragen aufkommen wegen dem nächsten XL treffen:

    Dieses Jahr muss ich aussetzen, auch wenn es mich sehr reizt Teil zu nehmen.

    Bei mir hat sich privat viel getan. Ich habe den Job gewechselt, neine Freundin ist zu mir gezogen und wir haben uns verlobt. Im September wird geheiratet :)


    Ganz liebe Grüße ins Forum.


    Alex aus Bad Kreuznach

  • Ja servus Alex,

    schon das Du auch wieder da bist.

    Bei dir läuft es ja grad, ich hoffe die XL auch. Also der Job ist gewechselt, die Freundin eingezogen und die Verlobung ist auch schon gefeiert und die Hochzeit ist im September also Zeit genug für das XL Treffen. Bring deine Verlobte mit und wenn sie uns aushält, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.😂 Spaß bei Seite, ich wünsche Euch alles gute und hoffe das wir uns dann Mal auf einem Treffen wieder sehen.

  • Bring deine Verlobte mit und wenn sie uns aushält, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.😂 Spaß bei Seite, ...

    Wieso Spaß beiseite,


    ich finde schon, dass das der ultimative Test ist. Wer das aushält, mit dem kann man Pferde stehlen.


    Alles Gute auch von mir Alex, schön dass du wieder dabei bist.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Danke Danke.

    Die XL läuft aktuell nicht. Ich revidiere gerade die vorderbremse, muss die Ventildeckeldichtung neu machen und die Sitzbank neu beziehen. Danach ist die wieder voll einsatzbereit.


    Mit ein bisschen Glück schaffe ich es aufs treffen. Dann bringe ich meine bessere Hälfte natürlich auch mit

  • Das ist mal eine Ansage...Ich freue mich wieder von dir zu lesen.

    Ich gratuliere natürlich auch deiner Verlobten zu dieser weisen Entscheidung...:saint::saint:

    Ich wünsche Euch einen guten Sommer und vielleicht stressfreie Vorbereitungen zu eurer Hochzeit.


    Wann ist noch gleich das Datum ???;):/:whistling:


    Bis die Tage...


    Gruß Michael

  • Wie, was?

    🙄

    Hochzeit im XL- Forum?

    Wir kommen alle Alex.

    😁

    Sei gegrüßt und schön, dass du wieder da bist.

    Gruß auch an deine Zukünftige.

  • Hochzeit?


    Gib mal bitte hier Adresse und Datum bekannt.

    Wir machen dann ’ne XL-Sternfahrt.

    Essen und Trinken für die XL-Treiber fällt eher ins monetäre Grundrauschen wenn Du die Sanierungskosten für Vorgärten und Wiesenstücke in Deinem Dorf übernehmen musst. Aber betrachte das als gute Investition mit echtem Erinnerungswert über Jahrzehnte - da zehrst Du noch im Rentenalter von.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hi Alex,


    Willkommen zurück! Aufs Treffen kommen wäre natürlich auch Pflichtprogramm!

    Deine XL war ja vom anspringen her auf dem Treffen in Grübingen legendär! Für viele war es somit das Sportwochenende das Jahres! :P


    Ansonsten Glückwunsch zur Verlobung, Gruß Thorsten! 8)

  • Danke für den netten Empfang 😊


    Also im Bezug auf das Treffen:

    Ich mache alles in meiner Macht stehende um mit zu kommen. Natürlich in Begleitung. Falls meine XL bis dahin nicht fertig ist, werde ich zumindest mal auf einen kurzen Besuch kommen. Im Notfall mit meinem Ersatzmotorrad (BMW RT)


    Was meine zukünftige an geht, braucht ihr keine Bedenken haben. Die hält euch schon aus. Immerhin hat sie mir die XL in 1:1 im Wohnzimmer an die Wand gemalt. Siehe mein Profilbild


    Vor einer Sternfahrt mit den XLs hab ich ein bisschen schiss 😂