Noch ein Berliner!

  • Ahoy!
    Ein weiterer (zukünftiger) XL Fahrer aus Berlin meldet sich!

    Ich habe von einem Kollegen eine wunderbare XL 600 R bekommen, so wie ich sie mir schon immer gewünscht habe. Mit goldener Schwinge, Goldenen DID Felgen, Rotem Motor und Weiss blau rotem Tank.

    Sie hat laut Tacho etwas um die 40000 km, und der Motor soll wohl laufen.

    Allerdings ist das Moped komplett außeinandergebaut und liegt in mehreren Kisten in der Garage.

    Bis auf ein Paar Kleinigkeiten, nach denen ich jetzt Ausschau halte ist aber alles da.

    Macht euch also auf ein Paar Fragen gefasst ;)


    IMG_3417.JPG

  • Hallo Christophe,

    herzlich willkommen! Das sieht nach viel Arbeit aus, halt uns auf dem Laufenden!

    Viel Spaß beim Restaurieren!


    Schöne Grüße

    Gerhard

    467-a32b70bb.jpg XL600 L Paris-Dakar PD03 und XL600 R SuperMoto PD03

  • Da ist in der Tat noch eine Menge zu tun!
    Wird aber schon irgendwie werden :D
    Ich lass mir damit ein bisschen Zeit, ich hab noch eine CX 500, die fährt.
    Dahinter (oben rechts) steht auch noch eine Vespa, die am Ende ca 30 PS leisten soll (mit einem 135er Alu Zylinder usw)

    Die braucht auch noch ein bisschen Liebe.