Geburtstagsgrüße in das ESC Gewinner Land ??

  • Hoi Edi,


    ich wünsche dir für deinen heutigen Geburtstag, zumindest wird es so im Forum angezeigt, alles Gute.

    Da du aber zwei Accounts hast ( Flyer + Airborne-XL) mit unterschiedlichen Geburtstagen (23.05 + 23.02) bin ich mir nicht sicher was nun stimmt.

    In meinem Kalender steht auch der 23.02. Wir sollten einen deiner beiden Acoounts wieder löschen, welchen kannst du selbst entscheiden.


    Also, falls heute der Geburtstag ist, dann genieße den Tag und lass dich feiern. Wir sehen uns, wenn alles klappt, im Juli in den Vogesen.

    Bis dahin,


    Dieter

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Da schließe ich mich mal an und gratuliere auch, auch wenn ich ziehmlich sicher bin, dass er am 23.02. hat. Ein Tag nach mir. Meine mich zu erinnern.

    Aber zweimal zu gratulieren ist auch schön ^^

    Was macht denn eigentlich der Schwerenöter?

    Man hört gar nichts mehr von ihm.;)

    Versteht der überhaupt Schwerenöter? :/

  • Versteht der überhaupt Schwerenöter? :/

    Wahrscheinlich nicht, aber er schraubt gerade an einer Domi und hat sich ein paar Infos zur Nockenwelle und dem drauf befindlichen Deko-Mechanismus der Domi geholt. Ansonsten plant er zusammen mit Tom zum Treffen zu kommen. "As far as I know..."

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Hi Edi, auch von mir alles gute zum Geburtstag. Wir sehen uns auf dem Treffen.