GEGE Burzeltach

  • Hallo Gege, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.


    Feier schön und genieß den Tag.


    Deinen Geschenkewunsch habe ich auch gelesen und bringe Dir etwas Marmelade mit zum Treffen....


    Lieben Gruß


    Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Nee oder?

    Ich seh das zwar nie auf meiner Handydarstellung wann und wer, aber der Admin hat immer Recht.?


    Dir Gege, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,dass alle deine XL-Wünsche in Erfüllung gehen...und natürlich all die anderen auch.

  • Ja Gege dann von mir auch mal alles Liebe und gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit,da kann man nie genug von haben.

    Ps. Marmelade für's Treffen geht klar.

  • Hallo Georg,


    von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!


    Wenn Du noch irgendwas fürs Treffen brauchst, melde Dich bitte!


    Schöne Grüße

    Gerhard

  • Alles Gute zum Geburtstag Georg! Den Ansaugstutzen habe ich mich noch nicht gewidmet. Habe versucht, meinen Eigenbau zum Treffen fertig zu stellen (Prio 1, der alles andere untergeordnet wurde). Tja, ich komme nicht. Habe dafür ab sofort Zeit für die Gummis ...


    LG

    Manfred

  • Hallo Gege,


    hab's diesmal irgendwie nicht geschaft, rechtzeitig zu gratulieren.

    Daher hier und jetzt ein nachträglicher aber deshalb nicht weniger herzlicher Geburtstagsgruß ins Schwabenland.

    Freu mich drauf dich in Kürze in deiner 2. Wahlheimt zu treffen.


    Bis dahin,

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91