BESTELLTHREAD: Treffen-T-Schörts 2019

  • Bitte die ALLE Bestellungen für die T-Shirts HIER eintragen nach folgendem Muster.


    Hier meine Eigenbestellung als Muster:

    ———————————————————

    Roland Luft (FredB)

    Herren

    Größe: M

    Anzahl: 2

    ————————————————————

    (Versandadressen brauche ich nicht, ich bringe die Dinger zum Treffen mit. Die jeweiligen Beträge werde ich auch dort kassieren. Qualität etc. und Preise werden wie im letzten Jahr sein.)


    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Dann mach ich mal weiter.

    Ralf Hosang (deutz61)

    Herren

    Größe: XXXL

    Anzahl: 2

  • Tach,


    Thorsten (thoxl)


    Alles Herren


    Größe: L

    Anzahl: 2

    Größe: XL
    Anzahl: 2


    Sollten sich aufgrund des Gastgebers farbliche Änderungen ergeben, werden wir uns natürlich dem Gruppenzwang gerne anschließen! :)


    Gruß Thorsten 8)

  • Müssen ja nicht alle gleich sein...

  • Es gibt so viele schöne Grüntöne. Tausende. Gelbgrün, Maigrün, Pastellgrün, Grasgrün - nur leider NICHT bei TiSchörts. Aber Schwarz ist in vielen Farbvarianten lieferbar. Freundlichschwarz, Hellschwarz, Mittelschwarz, Dunkelschwarz und nicht zuletzt Mattschwarz. Sackschwarz leider nicht mehr lieferbar!:P

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Es gibt so viele schöne Grüntöne. Tausende. Gelbgrün, Maigrün, Pastellgrün, Grasgrün - nur leider NICHT bei TiSchörts. Aber Schwarz ist in vielen Farbvarianten lieferbar. Freundlichschwarz, Hellschwarz, Mittelschwarz, Dunkelschwarz und nicht zuletzt Mattschwarz. Sackschwarz leider nicht mehr lieferbar!:P

    R.

    Brauchen wir ja auch nicht, wir brauchen Gegegrün.8o

  • So, bin jetzt von meinem Trip soweit unbeschadet zurück. Werde mich Anfang kommender Woche um das Design der diesjährigen Treffen-Shirts kümmern und hier vorstellen.

    Sind also noch ein paar Tage Zeit für Nachzügler und Spätbucher.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.