BESTELLTHREAD: Treffen-T-Schörts 2019

  • Hier das T-Schört für die Treffensaison 2019.

    Schwarz leider bis Ende Oktober nicht lieferbar. Bin deshalb notgedrungen auf grün ausgewichen 8o

    Bestellungen kann ich noch bis morgen (Dienstag 2. Juni) entgegennehmen, dann muss ich den Sack zumachen.

    Wem Burt Munro kein Begriff ist: guugl hilft!



    T-Shirt 2019-P.jpg

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo Roland,


    schade, daß schwarz nicht lieferbar ist, dann halt grün!;)

    Find ich super!

    Danke für Deine Mühe! Muß jetzt dann mal googeln, was Du uns damit sagen willst!


    Schöne Grüße, freue mich schon aufs Treffen!

    Gerhard

  • Schwarz leider bis Ende Oktober nicht lieferbar.

    Tach,


    Und ich dachte ein schwarzes wäre vielleicht noch da!?! Sodas sich wenigstens der Gastgeber etwas von der Masse abheben kann! 8o


    Gruß Thorsten 8)

  • Ich find's auch Klasse.

    Da sieht man wieder gelernt ist gelernt.;)

  • Rieng ne va Pleng - nix geht mehr.

    Die Schört-Produktion ist angelaufen...


    ...LET THE GOOD TIMES ROLL! 8o

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • jungs und mädels,

    ich freu mich wie bolle aufs treffen und euch verrückte alle wieder zusehen.

    so ein urlaub ( für mich ist das treffen ein urlaub) besteht aus drei phasen.

    die vorfreude , der eigentliche urlaub und die zeit danach, wo man noch von dem

    erlebten zärt.

    in diesem sinne

    gruß aus dem schlitzerland

    klaus (van nelle)

  • Burt Munro (1899 - 1978)

    Part 1



    Part 2

    Der Spruch kommt ab sec. 45


    Part 3



    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Dazu gibts auch einen sehr sehenswerten Kinofilm mit Antony Hopkins in der Hauptrolle.

    Hopkins spielt den Charakter „Burt Munro“ absolut traumhaft.

    Der Film heisst im deutschen Titel „Mit Herz und Hand“ und im englischen Original „The Worlds fastest Indian“.

    (Der deutsche Filmtitel ist ein wenig deppert übersetzt)


    Sollte man unbedingt gesehen haben!.

    Trailer:


    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • WICHTIGER HINWEIS:


    Die T-Shirts werde ich „leihweise“ mal zuerst meiner Frau übergeben für eine erste Waschung!

    Damit können die Shirts beim Treffen gleich ohne die evtl. noch anhaftende Produktionschemie getragen werden.

    Wer das nicht möchte bitte bis Samstag dieser Woche hier kundtun!


    Bügeln erfolgt per Körperfülle (Bügeln on the job) - wer zu groß bestellt hat, hat Pech gehabt! :D

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo Roland,


    erst mal danke an Dich und Deine Frau, das ist mal ein Service! Wie können wir das wieder gutmachen?


    Danke für die ganzen Hintergrundinfos zum T-Shirt-Spruch! Habe mir gerade die DVD auf Amazon bestellt (4,97€)

    Bin schon gespannt!


    Bis nächste Woche!

    Schöne Grüße

    Gerhard

  • Hallo Roland,

    alles super!

    Obwohl...ich habe an meinen Treffen immer versucht, noch eine Steigerung mit einzubauen.

    Letztes Jahr waren die T-Shirts auch schon gewaschen, da hätte ich dieses Jahr schon mit bügeln erwartet.

    Duck und wech! ??


    Bis zum Treffen ?

  • ...o.k., dann kommt dieses Jahr bissle Altöl (20W50) mit in den Weichspüler. Damit machen wir dann beim Pausenstopp in der Kneipe eine feine Wolke für die anderen Gäste. 8) Da guggt dann kein Schwein mehr, ob wir sauber und glatt gebügelt auftreten.

    Auf gesonderte Bestellung kann ich gerne auch das Altöl vom Diesel nehmen, das hat eine intensivere Note und kommt etwas erdiger im Abgang...

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.