Suche Federn für Seitenständer

  • Hallo,


    Ich suche die beiden Federn für den Seitenständer meiner XL600r, Sie müssten ca. 10,5 - max. 11 cm lang sein. Hat jmd die liegen und könnte sie mir verkaufen oder weiß, wo ich sie kaufen kann?

    Auf dem Bild seht ihr beide Ständer. Die Federn unten am Alten sind für den Neuen oben zu lang.


    625C584D-4A7B-4A07-A2F9-0EAD39CD3348.jpeg

    Schöne Grüße


    Bertram

    ehemaliger Haldenfahrer

    Unna

  • Hab das jetzige Moped mit dem Ständer gekauft. Musste dann aber für den TÜV den von meiner Alten dranbauen, weil der nicht bei Entlastung selbständig hoch ging. Der Vorbesitzter oder wer auch immer hatte die Federn an dem Rahmensteg eingehängt und die kleine dreieckige Platte, die auf die Ständerschraube aufgesetzt wird, fehlte. Bei meiner Alten war alles noch komplett. Jetzt habe ich zwar einen Ständer der bei Entlastung hochklappt, aber das Moped steht halt sehr schräg auf dem Ständer.

    Schöne Grüße


    Bertram

    ehemaliger Haldenfahrer

    Unna