Wie bekommt man die Sitzbank runter bei XL600R '87?

  • Die Batterie sitzt hinter dem rechten Seitendeckel, der nur mit einer 10er Schraube befestigt ist und ansosten zwei Plastikstege hat, die in Gummihlaterungen gesteckt sind. Also erst die Schraube raus und dann den Deckel vorsichtig aus den beiden Gummihalterungen lösen.

    Schöne Grüße


    Bertram

    ehemaliger Haldenfahrer

    Unna

  • Wenn ich die Zündung auf ON hatte, ging das Abblendlicht und die Blinker nicht einmal, nahm daher an die Batterie wäre schwach.

  • Wenn ich die Zündung auf ON hatte, ging das Abblendlicht und die Blinker nicht einmal, nahm daher an die Batterie wäre schwach.

    Tach,


    geht normal nur bei laufendem Motor! Eine XL mit Kicker braucht auch nicht zwingend eine Batterie zum Starten!


    Sitzbank runter muss für Batterie raus nicht! Geht aber auch einfach, hat nur unten am Heck 2 Mutter mit 10er Schlüssel, dann nach hinten abziehen!


    Gruss Thorsten!! 8)

  • Hallo Curt,

    die Blinker müssen bei Zündung EIN funktionieren, das Abblendlicht nur bei laufendem Motor!

    Die Elektrik ist zweigeteilt (Gleichspannung und Wechselspannung), siehe FAQ-Schaltpläne 12.1 (Stromlaufplan oben Mitte)

    Die Verbraucher im Wechselstromkreis funktionieren naturgemäß nur bei laufendem Motor!


    Schöne Grüße

    Gerhard