Frage zur Eintragung von Entdrosselung

  • Hallo,

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eine XL600R BJ.1987 mit 44PS gekauft habe (merkte die Leistung bei Probefahrt und steht auf im Kaufvertrag) aber ich nach dem Kauf beim genauern Studieren der Papiere feststellen musste dass sie mit nur 27PS eingetragen und vom Band gerollt ist!

    Da ich gelesen habe , dass die PD03 mit einer anderen Nockenwelle entdrosselt wird, wie stehen da meine Chancen mit Hilfe der Werkstatt die echte Leistung eingetragen zu bekommen?

    Genau genommen würde ich doch ohne Versicherungsschutz fahren, wenn ich sie mit 27PS versichere und fahre.

    Grüße,

    Curt

  • Hallo, das dürfte doch eigentlich kein Problem sein beim TÜV!

    Ich könnte mir vorstellen, daß es andersherum schwieriger ist!

    Vielleicht brauchst Du von einer 44PS-Maschine eine Schein/Briefkopie, da kann geholfen werden!


    Schöne Grüße

    Gerhard