• Dann schreib ich mal in die Sommerflaute an alle die beim Treffen dabei sind, damit dem Mexxl nicht langweilig wird!


    Ich könnte ein paar Träger Bier mitnehmen, da ich sowieso mit dem Hänger komme! Oder wird in Frankreich nur Wein getrunken?

    Hat jemand irgendwelche Wünsche? Ansonsten packe ich Tegernseer Hell und Augustiner Hell ein!

    Oder lieber Weißbier (Weizen), Franziskaner, Erdinger?


    Marmelade kann man ja nicht trinken!;)


    Schöne Grüße

    Gerhard

  • Also in den Vogesen und Lothringen tippe ich mal auf Kronenbourg Bier.

    Die brauen da bestimmt auch leckere Sachen

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Da muss ich dem Michael Recht geben, mir hat das bier letztes Jahr in den Vogesen geschmeckt. Und soviel ich weiß hat der Gege die Getränke alles schon organisiert.

  • Zitat

    Und soviel ich weiß hat der Gege die Getränke alles schon organisiert.


    Will dem Gege nicht reinpfuschen, dann spare ich mir das!

    War nur ein Vorschlag!


    Bis dann!

  • Hallo Gerhard,


    das Tegernseer Hell ist ja schon ein leckeres Bier. Hättest du jetzt mit dem Tegernseer Spezial gedroht, hätte ich mich schon ziemlich geärgert, dass ich bei dem Treffen nicht dabei sein kann.


    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine sichere Fahrt.


    Gruß, Rainer

  • Also, ich war eine Woche in Farankreich, Urlaub und Vorbereitung Treffen.

    Wenn es genehm ist, ich habe Bier aus Deutschland, war etwas überfordert, weil ich nicht so der Bier-Trinker bin. Kronenbourg können wir immer noch vor Ort kaufen, wenn jemand will.

    Wein hat's auch, natürlich französischen...

  • Hallo Gege and Friends...

    Wir haben noch nie über die Getränke auf den Treffen diskutiert ! Und werden es hoffentlich auch nicht.

    Ich hatte das Kronenbourg als Platzhalter für die Getränke eingefügt die dem Veranstalter am einfachsten zum Treffen passen.


    Und der wortkarge Michael aus Westfalen wird es wie immer machen.... Er trinkt und geniesst das was vor Ort im „Ausschank“ ist.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Genau so sehe ich das auch.

    Gut getroffen für so einen Wortkargen

    Westfalen.;)