• Moin,


    mir ist aufgefallen dass die FAQ nur zugänglich ist wenn ich angemeldet bin. Soll das so?

    Ich war unterwegs und brauchte ein paar Daten um die Elektrik zu prüfen an die ich aber nicht herankam weil ich meine Anmeldedaten nicht im Kopf hatte...

    Wäre doch viel schöner wenn jeder darauf zugreifen könnte wenn sie oder er mal ein Problem in der Ferne haben.


    Gruß

  • Klasse und RIESENGROßES Danke für das Feedback - ah verflucht falscher Gedanke...

    Schade dass es keine Rückmeldung gab! An Marmelade und Bier komme ich natürlich nicht ran mit meinen Problemen.

  • Bitte den folgenden Satz 50 mal aufschreiben und an einen der Admins mailen: „Ich werde meine Anmeldedaten“XYZ“ umgehend auswendig lernen“.

    Bei mal gerade eben 4 geleisteten Beiträgen hilft das ungemein und verschafft Respekt.

    :)

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Ok OK, ich gestehe deine Anfrage gelesen zu haben... Habe auch drüber nachgedacht....leider habe ich dir keine Antwort geschrieben. Tut mir leid, und es lag nicht an Marmelade und Bier....


    Und nun noch meine Stellungnahmen zu deiner Anfrage:


    Nach meiner Auffassung zu unserem Projekt bleiben unsere FAQ auch in unseren Reihen. Also nur mit Anmeldung.

    Die FAQ wurden von unseren Foristi sehr präzise und aufwendig aufgebaut. Unser Projekt lebt vom mitlesen, mitmachen und mitarbeiten. Das hat sich bewährt und mach dieses Forum so lesenswert..


    Ich hoffe ich konnte meine Ansicht gut und verständlich rüber bringen.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • admin

    Vielen Dank an den Admin Michael, ja die Aussage ist für mich nachvollziehbar und ich kann sie akzeptieren.


    FredB

    Meine Passwörter und Zugangsdaten verwalte ich in einem Notizbuch, eventuell ja auch weil es mehr als zwei Zugangsdaten sind.

    Wenn Du dir alle deine Zugangsdaten für Netz merken kannst gibts nur drei Möglichkeiten

    1) Du hast ein Fotografisches Gedächtnis

    2) Du besuchst und nutzt nicht viele Seiten oder Dienste

    3) Du benutzt überall dieselben Daten


    Aber schön zu sehen dass man hier an Beiträgen gemessen wird...


    Coool nun sinds schon fünf Beiträge :saint:

  • ..-Aber schön zu sehen dass man hier an Beiträgen gemessen wird...


    Coool nun sinds schon fünf Beiträge :saint:

    ...mach mal 'n Ölwechsel und stell’ Deine Ventile richtig ein, das hilft... 8)

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Aber schön zu sehen dass man hier an Beiträgen gemessen wird...


    Coool nun sinds schon fünf Beiträge :saint:

    Hallo Johann,


    natürlich wirst du hier an deinen Beiträgen gemessen, zwar nicht an deren Anzahl aber an deren Art.

    Da waren deine Bisherigen jedoch nicht unbedingt der Standard, den wir hier im Forum in Sachen Umgang miteinander an den Tag legen und auch weiter pflegen wollen. Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und die Highlights deiner Beiträge raussuchen, aber das kannst du bei eingehendem Studium deiner Texte auch selbst herausfinden. Dauert ja nicht soooo lange....


    Wir sind hier ein Forum von Freunden der XL 600 und insbesondere auch von Freunden untereinander. Das müsstest du aber schon wissen, da dein Anmeldedatum ja schon einige Zeit zurück liegt und ich davon ausgehe, dass du auch fleissig mitliest und nicht nur die Rosinen rauspickst wenn du gerade ein Problem hast, für das andere evtl. schon eine Lösung gefunden haben.

    Und da sind wir auch schon bei der Begründung warum die FAQ nicht jedermann zugänglich ist, sondern nur angemeldeten Usern. Ist doch nicht zuviel verlangt, dass man sich zumindest im Forum anmeldet, wenn man in irgendeiner Form Hilfe braucht. Gehst ja auch nicht einfach in eine Moppedwerkstatt und schnappst dir dort die Rep-Anleitung ohne zu fragen oder dich mal vorzustellen.


    Ach ja ... by the way ... ich finde deine Vorstellung hier im Forum garnicht.


    So long....