Geburtstag von René

  • Hallo René, die besten Glückwünsche zum Burzeltach.


    Und bedenke...:/:/:/ du bist jetzt 49 Jahre zzgl. MwSt und Verpackung :saint::saint:


    Lieben Gruß Michael


    Natürlich auch an Carmen und Alexandra

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Hallo René,

    Von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag, Feier schön und lass es dir gut gehen.

    Sehen uns ja bald beim Treffen.

    Gruß Phil

  • Ja ist es schon wieder soweit?

    Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag mit allem was dazu gehört aber vor allem Gesundheit, lass dich kräftig feiern und genieße den Tag .

    Wir sehen uns dann auf dem Treffen.

  • ...ouh, hätte den René jetzt viel älter geschätzt.

    Egal - herzlichen Glückwunsch.

    ^^

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • altes haus. auch aus dem schlirzerland vom klausene alles, alles gute zu deinem ehrentag. schöne feier ! ! !

    bitte melde dich mal auf meiner festnetznr (06642 405315)

    bis bald

    klaus

    (van nelle)

  • Hallo Renè,


    auch von mir noch alles Gute, vorallem viel Gesundheit!

    Ich melde mich noch rechtzeitig wegen Anreise am Dienstag für die Schweiztour am Mittwoch vor dem Treffen!


    Bis dann, laß dich feiern,

    Gerhard

  • Hallo René,


    wenn auch verspätet, so doch nicht weniger herzlich, einen fetten Geburtstagsgruß kurz vor die Schweizer Grenze.

    Hoffe du hattest eine schöne Feier.

    Viele Grüße auch noch an Carmen.


    Bis die Tage....

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagswünsche. :thumbup:

    Wir sehen uns nächste Woche beim Gege, ein paar von euch sehe ich schon etwas früher :):)


    Allen eine gute Anreise, bis die Tage


    Gruß

    René