Elektroefehler, Hilfeeee!!!

  • Gege du kannst dich nicht klein machen, aber wir kenn ja dich und deine XL, da ist das mit der XT kein Problem:P^^^^

    Man noch zwei Tage arbeiten dann ist es endlich soweit.

  • Servus Gege,


    Sorry - aber der letzte Platz ist leider schon vergeben. :-))


    War da nicht mal jemand mit einem Fremdfabrikat und zweiseitiger "XL-Fan"-Aufschrift am Tank......., damals, irgendwann?


    Schöner Gruss aus Oberbayern und bis Donnerstag.

    Kale

  • Jepp, war ne BMW, da kommt die XT schon näher an die XL allein schon wegen der Zylinderanzahl.;)

    Ich habe mich entschlossen aus mangelnder Teilnehmer mit einer LM das ich dann wenigstens die LM mitbringe zumal bei der RM die Elektrik nicht richtig funzt.;)

  • Servus Ralf,


    war ein Freund von mir aus Freiburg, der Siegi, der 2015 beim Moschtbaron mit seiner F650 vorbeischaute.

    War zumindestens ein Einzylinder. Die Farben Weiss und Blau vom verstecktem Tankemblem passten ganz gut zum blauen, leicht bewölktem Himmel am Samstag kurz vor der Ausfahrt, nachdem sich der Regen doch noch verzogen hatte.


    Schöner Gruss aus Oberbayern.

    Kale

  • Mmh muss ich mir jetzt Gedanken machen das ich das nicht mehr auf dem Schirm hatte?:/

    War mir sicher das es eine 1100er war.

  • Hi Bertram,

    ich habe nur den einen für die linke Seite.

    Bei ebää Kleinanzeigen war mal ein ganze zeitlang ein Angebot für beide Seiten, finde es aber nicht mehr.

    Den Aufkleber kann ich dir mitbringen und vielleicht kann FredB was daraus für die rechte Seite zaubern...


    Schaun mer mal ;-)


    Bis denn
    Swen

  • Hi Swen,

    wäre gerne mitgefahren, aber mein Sohn hat Geburtstag und da bin ich als Vatta natürlich eingeladen. Trotzdem schonmal vielen Dank fürs Angebot. Vlt könnt ihr das beim Treffen trotzdem mal klären und mir dann schreiben, wie es gehen könnte und was ich dann so dafür berappen mussen.
    Vielen Dank und viel Spaß bei hoffentlich trockenen Strecken

    Schöne Grüße


    Bertram

    ehemaliger Haldenfahrer

    Unna

  • Hi zusammen. Ich hoffe, es ist ok, den alten Faden rauszukramen, das Thema ist sehr ähnlich.

    Vorgestern Abend wurden auf einmal die Blinker schwächer und die Hupe ging nicht mehr. Nun habe ich auch kein Bremslicht mehr, Rücklicht funktioniert. Leerlaufschalter habe ich aufgrund abgerissener Schraube am Limadeckel stillgelegt mit Schrumpfschlauch.

    Wenn jetzt die Batterie tot sein sollte, sollten besagte Teile doch sobald der Motor läuft, trotzdem funktionieren, oder denke ich falsch? Ich werde zu Hause mal die Batterie messen, anschließend Ausgang vom Gleichspannungsregler. Sicherung (10A) ist ok, Birne hinten auch.

    Grüße aus Hamburg

    Mats

  • Richtig,

    du denkst falsch!

    Wenn die Batterie kein Durchgang mehr hat, gehen auch die Besagten Stromabnehmer nicht mehr, bzw. nur noch mäßig.

  • Ach ich geh mich einfach vergraben, der Japanstecker des Massekabels vom Regler im Fahrradschlauch war gelöst. ?

    Trotzdem werde ich die Batterie messen, kann sein die ist platt - ist zwar Gel, aber stand ja ne Weile.

    Ich danke Euch Beiden trotzdem für Eure Hilfe!