Suche Simmerring

  • Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn nicht einmal eine Honda Werkstatt selbst kann es. Ich suche für meine XL 600 R einen Simmerring. Der sitzt auf der linken Seite, wo am Motor das Kupplungsseil eingehängt ist, bei dem Hebel. Außenmaß: 17 mm Innenmaß: 12-13 mm Höhe 2-3 mm Könnt ihr mir sagen, wo ich einen bekomme? Vielen Dank Andreas

  • "Oil Seal, 12 x 17 x 2,5" - Teilenummer 91255-729-721 (vielleicht umgeschlüsselt, sollte aber kein Problem sein) Wechsel am besten mal den Händler, der hat keine Ahnung. Das Teil ist 100% lieferbar! Dir ist aber schon klar, das Du zum Wechseln des Dichtrings den Limadeckel abschrauben musst und dann ziemlich sicher auch eine neue Deckeldichtung (11395-MG2-000) brauchen wirst? Gruss Kai

  • cmsnl.com zb xl600r in der suche eingeben dann durchklicken, haben auch die superseeded nummern damit konnte ich fast alles an kram bestellen. mfg Alex sent by android