XL600 RM PD04 / Suche einen originalen Rear Fender NH1 und eine Abdeckung für Kennzeichenleuchte

  • Hallo,

    vielleicht hat ja noch jemand etwas zu verkaufen. Ich suche einen "originalen" Rear Fender (hinteres Schutzblech) in schwarz (NH1), kein umlackiertes von Rot oder weiß :)und eine komplette Kennzeichenleuchte oder halt auch nur die Abdeckung.


    Die Honda Teile Nr. lauten;

    Rear Fender 80100-MK5-000ZC *NH1

    Abdeckung Kennzeichenleuchte 33727-MK5-600 oder komplette Leuchte 33720-MK5-612


    Gruß

    David

  • shuttle

    Hat den Titel des Themas von „XL600 RM PD04 / Suche einen originalen Rear Fender NH1 und eine Abdeckung für Kennzeichenleuchte XL600 RM PD04“ zu „XL600 RM PD04 / Suche einen originalen Rear Fender NH1 und eine Abdeckung für Kennzeichenleuchte“ geändert.
  • Hallo Peter,


    danke für den Tipp. Obwohl auf der englischen ebay.co seite kein Versand nach Deutschland geschrieben wird, kommt das Teil aber von hier...Wird versendet aus Kerpen.


    Hier wird´s auch angeboten Kennzeichenleute XL600 RM


    Gerade noch einmal geschaut 17:03 Uhr. Teil ist verkauft worden um 17:02:40 Uhr.

    Ich glaub das ist auch nicht so tragisch....49,00 € zzgl. Versand für nur die Kappe =O (war nicht die ganze Leuchte). Bin ja nicht geizig, aber...:/


    Gruß David

  • Vielen Dank Peter,


    hatte gestern sogar noch ausgesprochenes Glück. Habe ein komplettes Heck mit Rückleuchte, Kennzeichenleuchte, Rear Fender in original schwarz , Spritzschutz, Katzenauge, Halter, Hülsen, etc., in einem gut annehmbaren Zustand gefunden. All in 55 € inkl. Versand. Das ist preislich gut vertretbar.


    Da hab ich monatelang gesucht und plötzlich war es da..... Einfach mal Glück gehabt.


    Gruß David