• Hallöchen,


    habe heute an meinem Projekt 2.0 600rPD03 die Bremszange verschlimmbessert. Peter hatte mir neue Dichtungsgummis gesendet, diese habe ich eingebaut und bei einem Kolben mir richtig einen abgewürgt.

    Ende vom Lied, ein Kolben geht gut, den anderen musste ich mit der Zange nocheinmal heraus holen. Dabei ist mir der Kolben oben am Kragen teilweise weg gebrochen <X ( halt doof angestellt ).

    Hat jemand noch so ein Ding irgendwo herumliegen und würde mir diesen verkaufen ?

    V.G. Dirk

    PS: hat jemand evtl. die genauen Maße zum nachbauen ?

  • Hi Dirk,


    BTS hat die Teile für 40 drin!

    Wird aber dann unterschiedlich aussehen wenn du nur einen hast (Bild vom Originalen ist im link von Gege zu finden)! Dein vorhandener sieht bestimmt nicht mehr Original aus!? Ist die Faserplatte bei deinem noch drauf und intakt!?


    Gruß Thorsten 8)