Uelzen kann kommen ?

  • Hallo. Nun ist es wieder soweit. Ich habe die Vorbereitung für Uelzen gestartet. Fand sich im Nachbardorf.

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Wollte vom Handy ein bild hochladen. ging wohl nicht.... Kommt gleich

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • XL600LM-f ca. 1986. Seitendeckel beide OK nur überlackiert. Tank soweit Beulenfrei. Motor braucht im Winter etwas Pflege an der Zylinderdichtung. vielleicht auch an den Gewinden der Kopfschrauben.


    IMG_7579 (002).JPG

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Na herzlichen Glückwunsch und sogar ne LM. Zu den Kopfschrauben aus eigener leidlicher Erfahrung und das gleich zweimal. Wenn Du den Kopf runter hast mach gleich alle Gewinde neu. Mir ist zwei Mal hintereinander die Kopfdichtung Hops gegangen. Beim ersten mal meinte der mexxl ich hätte geschlampert beim Zusammenbau, nachdem aber die Kopfdichtung das zweite mal nach 3000km durch war habe ichs rausgefunden. Die Gewinde waren Schuld. Maximales Drehmoment haben sie noch gehalten, aber 2 Nm mehr und es war Schluss mit halten. Nur mal so am Rande.

  • @ Jerry,

    Zu meiner Verteidigung möchte ich beibringen das ich bis vor 4 Jahre eine LM für 13 Jahre gefahren und gebastelt habe..


    Gruß Michael

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Hallo Michael,


    das ist eben wie Herpes, den Virus trägt man in sich, und irgendwann bricht er unweigerlich wieder aus!:evil:

    Mir jedenfalls ging es so, nach 13 Jahren Abstinenz! Und es ist gut so!


    Hallo Georg,


    was gibt es da zu Überlegen?;)


    Viel Freude beim Hobby,

    Jerry

  • Hallo Swen,

    ja steht gut da. Und bei 650 Euronen durfte auch etwas Arbeit mitgeliefert werden ;-)

    Motor kommt in den nächsten Tagen raus. Dann kann ich genaueres Berichten.

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981