Wuppenduro am 13./14.09.2019

  • Hallo zusammen,


    nimmt hier noch jemand an der Wuppenduro teil? Wäre schön, wenn man sich mal träfe und nicht nur im Forum Kontakt hätte. Ich würde mich freuen.

    Schöne Grüße


    Bertram

    ehemaliger Haldenfahrer

    Unna

  • Hallo Bertram,

    an dem Wochenende kann ich leider nicht. Ich würde mich freuen wenn du uns deine eindrücke

    Von der Veranstaltung wieder geben könntest. Das macht dann sicherlich Laune nächstes Jahr

    Auch mal dabei zu sein. Feste Termine zu einem gemeinsamen Treffen sind ja grundsätzlich das Nord- und Südtreffen.

    Nordtreffen 1 Woche nach Pfingsten und das Südtreffen ein paar Wochen später.


    Lieben Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo Michael,


    die beiden Treffen würden mich natürlich auch reizen, mal sehen, was urlaubsmäßig so geht. Habe jetzt schon meinen kompletten Urlaub 2019 weg, will aber im Dezember noch eine Woche zum Kiten, muss dafür erstmal vorarbeiten. Für 2020 habe ich meinen Urlaub auch schon so gut wie voll verplant, denn ich habe dieses Jahr Kitesurfe gelernt und bin natürlich erstmal richtig angefixt davon.
    Werde auf jeden Fall die Augen aufhalten und versuchen, bei den Treffen oder mindestens bei einem dabei zu sein.

    Es gibt allerdings auch noch die Schwestertrffen der Wuppenduro, nämlich die Neussenduro, den Hönnetrail und das Reiseendurofestival Voßwinkel.

    Schöne Grüße


    Bertram

    ehemaliger Haldenfahrer

    Unna