Kupplungsverstellstuetze gebrochen

  • Ich habe noch ein weiteres Problem.... Ich habe festgestellt, dass meine Kupplungsverstellstuetze gebrochen ist - kann das geschweißt werden oder gibt es andere Lösungen/Beratung / Halterungen?


    657-2685419d-large.jpeg

  • #.XXpCtSgzYdU


    Hallo, an unseren PD04 haben wir einen extra Halter welcher mit dem Limadeckel verschraubt ist.


    hier auf den Bildern die Nr. 2

    honda-xl600lm-1985-f-e-10-starting-motor_big3IMG01164408_22ba.gif


    Ich mache heute abend mal ein Bild von dem Halter an meiner PD04.



    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo,

    Alles auf Anfang.. musste feststellen das der Halter für den Zug am Anlasser verschraubt ist.

    Passt also leider nicht an Modelle ohne Anlasser.


    @jerry

    Zylinderkopf ist mit 4x Helicoil gemacht, einen halben LM Tank habe ich in den letzten 250 KM verfahren.

    Fühlt sich ganz gut an.

    Aufkleber und den originalen Nummerntafel entsprechenden Startnummern sind auch schon verbaut.

    Jetzt kommen noch breite Krallenfußrasten von Apico dran. Die originalen sind mir ein wenig zu klein zum Stehen.

    Ich fahre den Tank noch leer und mache dann den Ölwechsel für die Winterpause. Hoffentlich ist nichts in den Filtern und Sieben zu finden. Wenn die Sonne scheint gibt es noch ein paar Bilder und eine Vorstellung im Forum....


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo,

    Alles auf Anfang.. musste feststellen das der Halter für den Zug am Anlasser verschraubt ist.

    Passt also leider nicht an Modelle ohne Anlasser.

    Hi Michael,


    passt das nicht an eine der Deckelschrauben?


    Sowas aus Blech gebogenes Teil hab ich schon mal irgendwo gesehen und das war an den Deckelschrauben verbaut.


    Bis denn

    Swen