Kupplungsverstellstuetze gebrochen
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Hallo,
Schau mal unter
http://www.xr-forum.de/smf/index.php?topic=27167.0
und
https://www.xrsonly.com/xrs-on…da-xr500-xr600r-xl600-red
Grüsse
Robert
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Hallo Michael,
apropos PD04, wie geht es Deiner neuen LM?
Warst Du schon in Dakar?
Schöne Grüße vom Bruchpiloten
Jerry
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Hallo,
Alles auf Anfang.. musste feststellen das der Halter für den Zug am Anlasser verschraubt ist.
Passt also leider nicht an Modelle ohne Anlasser.
@jerry
Zylinderkopf ist mit 4x Helicoil gemacht, einen halben LM Tank habe ich in den letzten 250 KM verfahren.
Fühlt sich ganz gut an.
Aufkleber und den originalen Nummerntafel entsprechenden Startnummern sind auch schon verbaut.
Jetzt kommen noch breite Krallenfußrasten von Apico dran. Die originalen sind mir ein wenig zu klein zum Stehen.
Ich fahre den Tank noch leer und mache dann den Ölwechsel für die Winterpause. Hoffentlich ist nichts in den Filtern und Sieben zu finden. Wenn die Sonne scheint gibt es noch ein paar Bilder und eine Vorstellung im Forum....
Gruß Michael
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Hallo Michael,
das hört sich doch gut an! Freue mich schon auf die Bilder!
Wer denkt denn schon an den Winter?
Schöne Grüße
Jerry
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Moin Jon,
das Problem hatte ich bei meinem Motor auch. Scheint weit verbreitet zu sein. Ich habe es so gelöst: https://www.xl600.de/index.php…vielen-kleinigkeiten-pdf/
Viele Grüße
Manni
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Hallo,
Alles auf Anfang.. musste feststellen das der Halter für den Zug am Anlasser verschraubt ist.
Passt also leider nicht an Modelle ohne Anlasser.
Hi Michael,
passt das nicht an eine der Deckelschrauben?
Sowas aus Blech gebogenes Teil hab ich schon mal irgendwo gesehen und das war an den Deckelschrauben verbaut.
Bis denn
Swen