Zulassungszahlen per 1.1.19

  • Hallo Peter, danke!

    Wer klaut die alle weg? Schade, daß es so schnell weniger werden.

    Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen XL600R 197 und XL600R 262 erklären?

    262 gibt es seit 2014 gar keine mehr. ?????

    Gruß, Gege

  • Danke Peter,


    es werden immer weniger;(, leider!

    Ich habe jetzt mal nachgeschaut, meine beiden Paris-Dakar-XL's haben beide Schlüsselnummer "000", werden also wohl in der Statistik nicht mitgezählt!:/

    Die SuMo ist eine "197"! Wäre mal interessant, wieviele im Forum auf "000" geschlüsselt sind!


    Schöne Grüße an alle!

    Jerry

  • Servus Gege,


    das nennt sich jetzt Zulassungsbescheinigung Teil 1.

    Die Schlüsselnummer steht im mittleren Teil rechts oben unter Punkt 2.2 (die ersten 3 Ziffern)!


    Was macht Dein Moped?


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Die Datei vom Peter trägt den Namen 2018 , es sind aber schon die Zahlen vom 01.,012019. Die 2018er Zahlen sind minimal abweichend.

    Die beiden Jahrgänge existieren leider nur als XLS-Dateien und nicht wie früher als PDF-Dateien.

    Ich werde die beiden Jahrgänge wie gehabt in der FAQ unter 1.8 auflisten und möglichst zumindest den uns interessierenden Teil als PDF hinterlegen.


    Die Zahlen sind drin (FAQ 1.8), nur die Links die über die Jahreszahlen normalerweise greifen, funktionieren für 2018 und 2019 noch nicht.

    Da muss ich noch was stricken....

  • Hi Jerry,

    mein eines Moped hat eine neue DC-CDI und fährt, das Zweite wartet auf den Zylinderkopf mit neuen Ventilsitzringen. Der müsste nächste Woche fertig sein. Dann nur noch zusammen bauen und starten :-)

    Gruß,

    Gege

  • Vielen Dank für die aktualisierten Zahlen.

    Die Bestände gehen kontinuierlich zurück.

    Von der PD03 gab es vor 10 Jahren noch 3-mal soviele wie heute.

    Die letzten 10 oder 15 Jahre habe ich nie eine andere XL auf einem Oldtimertreffen oder einer Alpen Tour gesehen.

    Die Maschinen sind echt selten geworden.

  • Was=O leistungsbeschränkung?

    Ok, daher erklärt es sich mir auch das ich in dem Gesammtpacket einen Ansaugstutzen mit wesentlich kleineren durchlass habe.

    Habe hier den Alten Brief von der Mühle+ Abmeldebescheinigung.

    Im Alten Brief steht die Schlüssel Nr 900