Gabelsimmerring Einbaulage

  • Hi Leutz,


    hab hier Gabelsimmerring für die 39er Gabel, bevor ich was falsch Einbau frag ich euch nach der Einbaulage was oben und unten ist!


    709-d9496c4c.jpeg


    710-1229d95f.jpeg


    Im Handbuch steht nur den Ölsimmerring so einbauen das die Dichtungsmarke nach oben zeigt, wer kann helfen!?


    Danke derweilen, Gruß Thorsten 8)

  • Hi Thorsten,

    Das Bild Nr. 2 ist oben da wo Du auch den Durchmesser lesen kannst.

  • Sehe ich genauso, es kann nicht sein, daß man die eingelegte Ringfeder in eingebautem Zustand sieht.

    Tach,


    so eine Ringfeder gibts beidseitig!? Oben heißt dann zu den Gabelbrücken hin!?


    Gruss Thorsten 8)

  • Tach,


    so eine Ringfeder gibts beidseitig!? Oben heißt dann zu den Gabelbrücken hin!?


    Gruss Thorsten 8)

    Habe ich gesehen und hat mich auch irritiert aber wie gesagt die Schrift nach oben und oben ist zur Gabelbrücke hin