Gel-Batterie

  • Hallo zusammen,

    neulich wurde hier das Thema Batterie schon mal durchgekaut.

    Ich möchte meine Erfahrung weitergeben, seit Februar 2009, d.h. über 10 Jahre fahre ich in meiner PD03 eine Tecno-Gel Batterie YB3L-A ohne einmal nachzuladen, ohne Probleme.

    Für mein Zweitmotorrad habe ich mir vorgestern eine neue , genau gleiche bestellt, die sind gerade im Angebot, falls es für jemand von Interesse ist:

    https://www.wirth-federn.de/produkte/tecno-gel-batterien/

    Vielleicht ist es immer so mit dem Preis, ich weiß es nicht. 19,95 plus 3,95 Versand plus das doofe Pfand.

    Schönen Abend,

    Gege

  • Na wenn ich gewusst hätte das Du eine alte Defekte Batterie für den Pfand brauchst.

    Ich habe hier noch ein paar. Also wenn Du Bedarf hast Georg dann sag bescheid.

  • Moin,


    Ein Bekannter von mir hat beim Verwerter noch einen kleinen Obolus für seine alte Batterie erhalten und den Pfand zurückerhalten.


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau