• Hallo meine XL Gemeinde!


    Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen, etwas Neues zu kaufen!

    Aus diesem Grund möchte ich erst mal hier im Forum meine XL600R PD03 Bj.84 anbieten!

    Vergangenen Donnerstag hat sie neuen TÜV bekommen ( ohne Mängel)!

    Das neue YSS Federbein habe ich auch gleich eintragen lassen, ansonsten ist auch alles andere was ich angebaut habe ( Gabelstabi,

    Tank, Lenker, Reifen usw ) eingetragen, also keine Angst vor Kontrollen! Ansonsten ist das Moped sehr zuverlässig und springt gut an, selten dass ich ein 2tes mal kicken muss. Ventilsitzringe sind fest und der Kopf ist nicht gerissen! Verbraucht so gut wie nichts an Öl.

    Für 1100 € würde ich sie hier im Forum abgeben, wer sie sich holt bekommt noch jede menge Zubehör, original Tank, Sitz, vordere Gabel komplett, Motorteile und noch jede menge Kleinkram, ein fast neuer Marving ESD ist auch dabei! ( bin ich etwa 300 km gefahren) Es würde den Rahmen sprengen wenn ich hier alles aufzählen würde.

    Die 1100€ sehe ich hier als angemessen und vertretbar!

    Also, bei Interesse 1ne PN oder Anruf.

    Und bevor die Fragen aufkommen, was hast du dir geholt, sag ich´s lieber gleich, eine BMW F800 GS

    Also bis bald.

  • Hallo Rolf,

    ich kann das gut nachvollziehen und bin auch ständig am schwanken

    meine zwei XLs zu verkaufen. Ich habe erst jetzt am Wochenende mit

    einem guten Freund darüber gesprochen und dieser sagte mir wenn er soviel

    an seinem Motorrad schrauben müsste wie ich hätte er sie schon längst verkauft.

    Und schon ein die Gedanken wieder hoch aktuell. Hier meine Gratulation zu dem schritt

    viel Erfolg beim Verkauf und noch viel wichtiger viel Spaß mit der neuen.

  • Hallo Rolf,


    ich kann die Anschaffung der BMW ebenfalls nachvollziehen. Habe mir auch dieses Jahr was neues angeschafft und bin mit meiner VStrom 650 total glücklich.


    Meine XL600LM ist jedoch im Stall geblieben und es macht immer wieder Spaß, damit zu fahren. An der Suzi gibt es auch nichts zu schrauben. Bin froh, dass ich sie nicht weg gegeben habe!


    Sofern nicht von Nöten, behalte deine XL!


    Gruß, Rainer

  • Hallo Rolf,

    guten Verkauf, ich habe schon zwei und brauche sie nicht. Trotzdem spannend, wie das Thema hier immer wieder auftaucht und aufwirbelt...

    Gruß, Gege

  • Moin Rolf,

    sehr freundliche Preisvorstellung! Wenn meine Garage nicht überquellen würde, hättest du jetzt einen ernsthaften Kaufinteressenten. Hätte, hätte, Fahrradkette! Ich wünsche dir einen netten Käufer, der die XL zu schätzen weiß.


    Beste Grüße

    Manfred

  • Danke für die guten Wünsche!!!


    Noch ist sie ja nicht wech, es geht mir hauptsächlich um den Unterstellplatz, in meinem Schuppen bekomm ich nur 1ne rein, aber das Angebot steht natürlich.

    Auf einer V Strom 650 hab ich eben auch mal draufgesessen aber in die BMW war ich schockverliebt!

    Wenn alles gut geht, hab ich sie am Donnerstag <3<3<3:thumbup:

  • Hallo


    Mit Glückwunsch tu ich mich hier irgendwie schwer auch wenn’s für dich passt, wieder ein User der über kurz oder lang Flöten geht! :/ Hast übers Forum verkauft mit bekanntem User oder über Kleinanzeigen!?


    Gruß Thorsten 8)

  • Hallo Rolf,


    schade! Ich hoffe, Du bleibst uns weiterhin gewogen, vielleicht wirst Du ja irgendwann rückfällig!

    Ich hätte Dir die XL ja gern abgekauft, aber dann wäre ich jetzt wieder Single!;(


    Hast Du den neuen Besitzer schon im Forum angemeldet?;)


    Machs gut, vielleicht lässt Du abundzu mal was von Dir hören!


    Schöne Grüße

    Jerry