Hoenne Trail im März 2020

  • Hallo,

    ich habe mich schon mal in den Verteiler eingetragen.

    Wenn man eine Anmeldung erhalten möchte muss man im Verteiler sein.

    Danach gibt es um den Jahreswechsel rum ein Anmeldefenster unddie ersten 145 Leute dürfen kommen.


    Hat von euch jemand auch Interessean der Veranstaltung, wäre doch nett wenn wir uns nochmal im Sauerland mit ein paar Leuten treffen können.


    Hier ein Link und ein Zwei Bilder:


    http://www.hoennetrail.de/was-euch-erwartet/


    f774fd10-3e30-fb39-6bec-9cf886926679.jpg


    36293669-3038-f8bb-2e45-a9e02720f5bb.jpg



    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Wäre ja mal was anderes. Ich habe mich auch mal eingetragen.

    Training für Ligurien ?

  • dann haben wir ja schon 2 vollschlanke LM.

    Vielleicht sollte ich noch Heizgriffe montieren?

    Mal sehen was geht....


    Gm

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • stimmt, bei meinen „Fahrkünsten“ wird mir auch bei einstelligen Temperaturen sehr schnell warm..

    Danke für denDenkanstoß.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Habe mich auch für die Aufnahme in den Mailverteiler gemeldet. Ich war dieses Jahr bei der Neussenduro und der Wuppenduro, wenn der Hönnetrail nur annähernd so gut wird, kann man sich schon freuen. Außerdem wäre es eine gute Gelegenheit, in dem Rahmen dort ein kleines XL600-Treffen zu veranstalten.

    Schöne Grüße


    Bertram

    ehemaliger Haldenfahrer

    Unna

  • Sehr schön,

    Wenn es klappt bin ich auch dabei......



    Gruß Michael

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Ich bin draußen und werde auch keinerlei Anstrengungen machen und mich beim Hoennetrail zu registrieren

  • Hat mit der Mail zu tun die ich vom Veranstalter bekommen habe.

    ich möchte das jetzt hier nicht Breit treten.