Birnchen im Cockpit

  • Naaabeend,


    für mein Projekt 2.0 benötige ich die kleinen Birnchen im Tacho und Drehzalmesser. Weiß einer wie die Bezeichnung dafür ist und wo ich die Dinger her bekomme ?

    Hat einer von Euch schon mal das Tacho,- oder Drehzalmessergehäuse geöffnet ?


    V.G. Dirk

  • Vielen Dank für die Infos :)

    Das Thema mit dem Gehäuse öffnen hat nix mit den Birnchen zu tun ( hätt ich vielleicht auch anders schreiben können oden neues Thema...:rolleyes:)

    Bei den Gehäusen gehts mir eher darum, dass beim Drehzahlmesser a) die Aufnahme der Welle nicht mehr greift und b) ich gern die Ziffernblätter ändern möchte ( damit meine ich, die Farbe der Zahlen von rot auf blau oder sowas in der Art... )

    Viel Grüße

    Dirk

  • Ich habe noch kein Instrument der XL geöffnet, sind ja verschweißt oder verklebt!

    Da mußt Du selbst einen Versuch starten, würde halt erst mit einem alten oder verkratzten Gehäuse einen Versuch starten!


    Viel Glück,

    Jerry