Moin,
ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zur Elektrik der XL600RM.
Folgendes Problem, die XL ging beim fahren einfach aus, auf einen schlag. Meine erste Vermutung war der Vergaser, zerlegt gereinigt eingestellt und für gut befunden.
Denke aber auch wenn es der wäre, müsste sie zumindest kurz husten und dann ausgehen.
Hab mir bei TMF Racing eine neue CDI geholt und siehe da, sie läuft durch. Aber jetzt ist ankicken nicht mehr möglich und die Drehzahl bleibt bei ca 2500 eine zeitlang hängen um dann auf Standgas runter zu kommen. Mit der alten CDI ist das ok bis sie unvermindert ausgeht und dann für stunden nicht mehr funktioniert.
Bei der letzten Probefahrt dann, ich kam in Stau und wollte nicht das sie überhitzt, Zündschlüssel gedreht und Motor lief weiter, Notaus betätigt, Motor lief weiter.
Laut Schaltplan wird bei Zündung- und Not aus die Spannungsversorgung der CDI auf Masse geschaltet.
Kennt jemand dieses Problem?
Und weiss einer wo der Haupt Massepunkt ist? Laut Plan ein Stecker.
Schon mal danke fürs Kopf zerbrechen.