Der Cheffe hat Burzeltach

  • Hallo Michael,

    alles Liebe und gute zum Geburtstag und lass dich feiern ? ? ?

    Also ganz liebe Grüße vom Berg

  • Hallo Chefe,

    auch von mir einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gehörst ja jetzt mittlerweile auch schon zum Alteisen, genau wie unsere Moppeds.

    Hoffe wir sehen uns dann im nächsten Jahr mal wieder zu einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt in der Eifel.


    Mach's gut bis dahin und bestell auch der Hanna liebe Grüße von mir.

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Hallo Wortkarger,

    auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Heute gerade noch rechtzeitig wieder zurück in Europa dafür :)

    Werde dich nachher noch schnell überfliegen und winken, bevor ich zu Hause ankomme.

  • Hey Michael, auch wenn ich nicht mehr ganz so oft hier bin, alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Lass Dich feiern und halt die Räder auf den Boden.

  • Guten Abend meine lieben Kollegen,

    Lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche und die aufmunternden Worte für mein neues Lebensjahr.

    Es wird ein geiles Jahr, wir sehen uns auf 2 !!!! XL Treffen, im Frühjahr hoffentlich den Hönnetrail und im August

    Die Toten Hosen live auf der Loreley.....


    Vorfreude ist echt geil.


    Nochmal Danke und Lieben Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.