Aufkleber Seitendeckel

  • Hi Thorsten,

    da hast du völlig Recht. Aber, eigentlich hätte ich gerne die Form, zum selber aus schneiden und dann drauf kleben. So kaufe ich 3 Aufkleber, brauche davon einen und zahle trotzdem 20 Euronen, die ich lieber in Chips anlegen würde :-)

    Trotzdem danke für den Link!

    Grüße,

    Georg

  • Mensch Georg,

    die Vorlagen hätte ich Gestern auch noch in mein Rucksack bekommen^^

    Hättest mal was gesagt.

    Hab ich in meinem Ortner.

    Und ich mein in der FAQ gibt's die auch

  • Unter 2.1 gibts von der Frontmaske eine Abbildung.

    Drauf klicken, runterladen und dann sind da auch beide Seitendeckelaufkleber dabei.

    Oben soll dabei Aussen sein :saint:

    Hat der Jürgen wohl nicht richtig Bezeichnet.

  • Hi Jürgen,

    hätte ich so noch nicht auf dem Schirm gehabt, ich hab den Seitendeckel erst abends

    in Esslingen geholt :-) War über Faucogney aus den französischen Kleinanzeigen nach Esslingen gekommen :-)

    Aber das in den FAQ habe ich gesucht, und nicht gefunden, danke.

    Gruß, Georg

  • So, geschafft. Aus Papier ausgeschnitten (3Mal!) dann auf Folie übertragen. Aber das Aufkleben auf ein 3-D-Fläche ist für mich als Laien eine echte Herausforderung gewesen. Hoffentlich beachtet niemand das Ergebnis8o.

    Roland (FredB), ich bewundere Dich!!!

  • So, geschafft. Aus Papier ausgeschnitten (3Mal!) dann auf Folie übertragen. Aber das Aufkleben auf ein 3-D-Fläche ist für mich als Laien eine echte Herausforderung gewesen. Hoffentlich beachtet niemand das Ergebnis8o.

    Roland (FredB), ich bewundere Dich!!!

    Na ja, Georg, irgendwie musst Du ja diese verregneten Tage auch rumbringen.


    So schwierig ist das nun auch nicht ....nass aufkleben, dann geht das "glatt".

    Wasser und ein/zwei Tropfen Spüli. Dazu kannst Du noch mit einem Fön mit etwas Wärme die Sache sauber in Form ziehen.

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.