Gude aus Südhessen


  • Hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Darmstadt. An Mopeds schraub ich schon länger rum. Jetzt konnte ich die schöne pd04 knapp vorm Scrambler Umbau retten. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich will das Teil halbwegs ordentlich restaurieren. Deshalb komme ich bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage um die Ecke. Ein Werkstatthandbuch wäre natürlich wirklich toll. Falls also jemand was hätte..;).

    IMG-20191202-WA0011.jpg

  • Ja herzlich willkommen hier und eine schöne LM hast Du da. Viel Spaß mit der XL und uns.

  • Hallo Thomas,

    ja, herzlich Wilkommen hier in unserem schönen Forum.

    Hast du sie also gerettet.

    Daumen hoch dafür. ;)

    Äh steh ich mal wieder auf dem Schlauch? Habe nix mitbekommen das es eine LM zu retten gibt.

    Jürgen klär mich bitte auf.

  • Sorry, dass ich jetzt das Thema missbrauchen muss.

    Ralf, einfach mal den Anfangspost lesen, da liest auch du das magische Wort " retten "

    ;)

  • Jürgen stell d

    Dir vor das habe ich, nur ich hatte Deine Aussage etwas anders verstanden, so als wenn es

    genau um die LM gehen würde. Na ja egal, zurück zum Thema.

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde vom Fortgang berichten. Jetzt steht das gute Stück erstmal in der Gartenhütte. :)

  • Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Meine LM habe ich vor dem Schlachter gerettet und wieder zum neuen Leben erweckt. Wobei die lebensrettenden Maßnahmen sehr aufwendig waren ...


    Deine LM sieht dagegen toll aus und hat die Rettungsaktion verdient. Viel Spaß damit.


    Bei Fragen und Problemen wird dir hier gut geholfen.


    Gruß, Rainer